Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora

        ? Bei mir nicht

        Hmm, sitze am Zweit PC und seh die Videos auch nicht mehr.. also stimmt irgendwas mit dem Adblock am Erst PC nicht

        Wie gesagt Werbung OK, aber das war echt zuviel des Guten...
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        habe jetzt mal die seite und das forum ein wenig ohne adblock betrieben und muss schon sagen, dass die werbung schon ein wenig nervt. wobei nicht alles nervt, sondern hauptsächlich die wartezeiten vor videos und die spürbar längeren ladezeiten beim seitenaufbau im forum.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mich nervt schon Werbung vor Videos oder wenn man eine Seite öffnet und sich vollflächig Werbung auftut die man nicht schlagartig wegklicken kann. Das es ohne Werbung kaum noch geht ist klar, aber die sollte im Hintergrund bleiben und nicht an 1. Stelle stehen
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Zitat von OldboyX
        Ich habe nichts gegen Werbung einzuwenden, aber der Grund wieso ich Adblock benutze ist folgender:

        - Jegliche Art von automatisch startendem Sound ist völlig untragbar. Das ist extrem störend und ich sehe nicht ein, dass ich generell den Sound muten soll, nur um mir Webinhalte anschauen zu können.
        - Werbebanner, die man nicht schließen kann, die sich nicht an Auflösungen anpassen oder den "Close" Button so gut verstecken, dass Sie meine Zeit verschwenden und mir den Zugang auf die eigentlichen Inhalte verwehren. Das Unverständlichste daran ist, dass die Marke für die mit so etwas geworben wird, von mir garantiert eher nicht mehr gekauft wird und ich zudem auch (wenn überhaupt) negative Assoziationen zu diesem Produkt entwickle.


        So ziemlich genau meine Gedanken, Oldboy. Werbebanner an sich stören mich auch nicht großartig. Meinetwegen darf da auch mal einer im Text stecken, dieser wird dadurch halt auch nur in "Häppchen" unterteilt. Wenn die Werbung aber anfängt sich über den eigentlichen Inhalt zu legen (auch akustisch und dann ja meist auch noch in sehr hoher Lautstärke) störe ich mich daran. Ich nutze daher auch einen Werbeblocker mit weißer und schwarzer Liste. Den meisten Seiten, die ich besuche, gönne ich die Werbeeinnahmen ja auch.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Sol etwa das ein versteckter hinweis sein das ihr kostenpflichtige inhalte einführen wollt?

        gegn so einen dienst wäre nix auszusetzen wenn und das ist die bedingung das mit Print medium kombiniert wird.Das aktuelle code verfahren ist umständlich., nicht wegen der methode inhalte per webcode anzubieten sondern das dies eine genereller code seinsoll.Der für ein monat gilt.
        So als DVD ersatzt bei der print Ausgabe.

        ich bin seit gut 3 Jahren stammleser jeden monat, mittlerweile nur noch print, das liegt ander tatsache das ich nebenher auch die PCaction lese.Und deswegen jede vollversion doppelt bekommen würde.
        Einzelaktionen wie das GPU quartett oder das cpu quartett, anwendungs vollversion wie die everest aktion vor 2 jahren lassen mich auch mal eine DVD ausgabe hinreissen.

        Dann habe ich oft schon gepostet das ihr eine Hardwarevideoshow machen könntet als magazin, heisst hardware vorstellen und testvideos zu Spielen aus technicher sicht.
        äußerst krittisch.
        Heisse Forenthemen als test nimmt.Oder mal Filmt was den der nutzen ist, eine neue CPU zu kaufen.

        die heilige Frage "Sieht man den Mehr bei FullHD und schärfer bei PC monitoren , oder ist wegen der pixeldichte die Bildqualität immer fHD, nur ist dabei das Bild kleiner, was auch tatsache ist.
        bringt es was alte Spiele in höhere auflöung mit gleichen texturen zu überden, meine erfahrung iost das dadurch lediglich der bild ausschnitt größer wird .
        Die echte technische grenze was Grafikengine leisten.
        sind höher aufgelöste texturen und gittermodelle nur vram lastig und die GPU berechnet es gleich wie Zusatzteffekte und Vollbild aa was meist viel leistung kostet.
        Wo liegt die Grenze für Konsolen, gameplay nachteile die ein spiel zugunsten der konsole gekürzt wurden.
        Wann ist eine KI eines Spiels unfair oder einfach nur Dumm.
        Multiplayer wiso cheatet man
        usw.
        Mann vermisse ich giga
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846178
Internet
Internet
Eine aktuelle Studie zum Thema "Online-Angebote mit Werbefinanzierung" scheint zu bestätigen, dass die Mehrzahl der Internet-Anwender Werbung auf Webseiten akzeptieren, da diese quasi der Ausgleich für die Arbeit ist, die hinter einer professionellen Webseite steckt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-846178/
22.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Internet-Telefon1.JPG
internet
news