Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bersercore
        Zitat von Rayken
        Werd meinen Onkel mal raten da zu kündigen und sich einen neuen Anbieter zu suchen.
        Damit auf der gleichen Telekomleitung der Name eines anderen Anbieters steht?
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zum Glück bin ich seit nun mehr 4 Jahren nicht mehr bei dem Saftladen, die haben sich mit der Zeit immens verschlechtert.
        Preis/Leistung stimmt da schon lange nicht mehr...

        Meinem Ahnunglosen Onkel haben die das teuerste DSL Komplettpaket angedreht, obwohl er nur einen Internetanschluss brauchte und ne Telefonflat. 44,95€ für ne 16k Flat mit allem drum und dran was er gar nicht brauchte. Kundenabzocke per excelence..

        Für diesen Preis bekommt man locker ne 50k Flatrate woanders.
        Und das schönste die haben beim Umzug in eine andere Stadt mistgebaut, er hat ne neue Telefonnummer bekommen, die aber anscheinend auf einen anderen Anschlussteilnehmer verwieß.

        Sprich Internet geht aber Telefonieren geht nicht, nur so durch zufall rausgefunden, indem wir die zugeteilte Rufnummer mal angerufen haben. Es meldete sich dann nach mehreren Tagen jemand mit namens Schmidt

        Natürlich hatte mein Onkel dann in diesem Monat noch ne saftige Rechnung bekommen über 2 Grundgebühren, seine eigene und die besagte von Herrn Schmidt + die Telefonkosten von Herrn Schmidt!

        Ne Entschädigung gabs erstmal auch nicht, man wolle sich erstmal um das Chaos kümmern... und eventuell die zuviel eingezogenen Beträge mit einer der nächsten Rechnungen gut schreiben. Typisch Telekom was die einmal in der Hand haben das geben die auch nicht wieder durch Rücküberweisungen oder dergleichen her.

        Werd meinen Onkel mal raten da zu kündigen und sich einen neuen Anbieter zu suchen.
      • Von WarPilot PC-Selbstbauer(in)
        Jupp kann das bestätigen, nur haben die echt lang gebraucht, bis die das verstanden haben. naja dieser "saftladen" hat eigentlich schon einen sehr guten und eigenen spamfilter. ich bekomm eigentlich nur sehr sehr wenig spam.
      • Von Hademe
        Zitat von -NeXoN-
        Saftladen

        Absolut!!!
      • Von -NeXoN- PC-Selbstbauer(in)
        Saftladen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845907
Internet
Internet
Laut verschiedenen Berichten ist T-Online auf einige Sperrlisten gegen E-Mail-Spam geraten, da angeblich große Mengen an Spam über die Server von T-Online gesendet wurden. Der Anbieter versprach Besserung und ist laut eigenen Angaben in Gesprächen mit den Sperrlist-Verwaltern.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-845907/
21.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Deutsche-Telekom.jpg
telekom
news