Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141127
        @Hidden

        Also ich mach ja die alte JRE immer runter bevor ich eine neue installiere.
        Ich lade mir aber auch immer die offline Installer runter, da ich mehrere Windowsversionen verwende.
        Falls du immer den JUScheduler updaten lässt, dann schau dir mal das Tool JavRa an,
        damit kannst du alte Versionen in einem Rutsch entfernen falls du mehrere drauf hast durch den Updater.
        http://raproducts.org/wor...
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Vllt kann ich Java damit endlich mal davon abhalten meinen FF mit Java-Konsolen in x Versionen zuzumüllen.
      • Von Gast20141127
        Schneller bei der Seitendarstellung sind die neueren Versionen schon,
        aber der größte Sprung kommt mit FF7 wenn endlich mal der Speicherverbrauch gesenkt wird.
        Habe manchmal auch 5-6 Fenster mit jeweils 10+ Tabs offen, da ist dann gleich mal 1GB weg,
        und meist führt das dann auch zum Freeze der manchmal bis zu 1 Minute dauern kann, oder gleich zum Absturz.
        Wünschenswert wäre auch dass dann nicht gleich immer alle Fenster in den Abgrund gerissen werden...

        @Topic
        Das mit den Addons ist ein Fortschritt, mich nervt es auch immer wenn irgendwelche Programme dauern unnötige Sachen installieren.
        Kaspersky mit dem dämlichen URL-Advisor, Anti-Banner usw..,da hilft auch keine Benutzerdefinierte Installation.
        Oder DivX mit dem HQ-Gedöns das sowieso nie richtig funktionierte und nur Probleme machte.
        Unbedingt machen sollten sie auch was um inkompatible (& deaktivierte) Addons vernünftig entfernen zu können, ohne immer im Profilordner rumgraben zu müssen,
        nachdem man sich vorher über "Informationen zur Fehlerbehebung" erst mal den Pfad suchen musste.
      • Von Jacinto Schraubenverwechsler(in)
        Die neueren Firefox Versionen sind schon deutlich schneller als noch 3.6. Ich nutze Firefox inzwischen nur noch als Zweitbrowswer hinter Chrome. Schuld war der lahme 3.6er. Ich bin mit den neuen FF Versionen aber sehr zufrieden.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Find ich sinnlos.
        Ob man die Versionsnummer jetzt direkt sieht, oder erst über Umwege, ist doch völlig egal.
        Das einzige gute daran wäre, dass der Firefox Ordner nicht immer umbenannt wird (ich hab seit FF 4 Beta 7 mehrere Firefox Ordner, und weiß nicht welche ich löschen kann ohne dass mein Kram verschwindet ^^)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839161
Internet
Internet
Die Entwicklung von Mozillas Browser Firefox schreitet, zumindest bei den Versionsnummern, rapide voran. Mit der Version 8 von Firefox soll ein Ärgernis bei den Add-ons abgeschafft werden. Bislang konnten Add-ons nachträglich weitere Software installieren, zukünftig geht dies nur durch die manuelle Bestätigung des Anwenders.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-839161/
15.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Mozilla-Firefox-8__1_.png
mozilla,firefox
news