Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Bedauerlich. Das Motive wie Persönliche Eitelkeit und Neid dazu führen, das Plattformen, die eigentlich den richtigen "Verbrechern" auf die Finger schauen sollten - bloss noch News um ihre eigenen Querelen produzieren.

        Schade.
      • Von dymas PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von poiu
        schon am samstag bei Fefes Blog gelesen

        na abwarten was draus wird.

        was mir grad so einfällt wollte wikileaks nicht vor monaten was zu Banken veröffentlichen, ist das untergegangen wegen Fukushima /EHEC oder war das noch vor dem Sommerloch XD


        Ist Wikileaks nicht nicht mehr funktionsfähig gewesen? Hab da mal sowas aufgeschnappt das die Infrastruktur hinüber ist (Autoren die das Material aufbereiten usw.) weil Assange son Egomane ist oder warum auch immer.
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        hätte nichts gehört das die noch was bedeutendes veröffentlicht hätten ...
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        schon am samstag bei Fefes Blog gelesen

        na abwarten was draus wird.

        was mir grad so einfällt wollte wikileaks nicht vor monaten was zu Banken veröffentlichen, ist das untergegangen wegen Fukushima /EHEC oder war das noch vor dem Sommerloch XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839123
Internet
Internet
Vor einigen Monaten waren Wikileaks und die spätere Konkurrenz-Plattform dauerpräsent in den Medien - neben immer neuen Enthüllungs-Stories und der Anklage von Julian Assange geisterte auch der private Disput zwischen Assange und Domscheit-Berg durch die Presse.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-839123/
15.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/OpenLeaks.png
wikileaks,internet
news