Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gast20141127
        Man sollte auch gleich die Chefitäten bei der GIS verhaften, die seit Jahren ungepatchte Server betrieben, und darauf unverschlüsselte Kundendaten gespeichert haben,
        und damit wissentlich gegen das österreichische Datenschutzgesetz verstoßen haben !
        So wie es aussieht hab ich wohl auch die zweifelhafte Ehre, einer dieser 211.695 zu sein.
        Die größte Frechheit ist ja, dass die GIS bereits Monate vorher mehrfach von einem Techniker auf ihre Fehler in der SQL-Datenbank hingewiesen wurde, passiert ist aber natürlich nichts....
        gulli.com - news - view - GIS-Hack: Sicherheitshinweise wurden über Monate hinweg ignoriert
        Da ist mir dann doch lieber Leute wie Anonymous bringen das an die Öffentlichkeit und ich kann meine Passwörter usw. ändern,
        bevor richtig Kriminelle solche Datenbanken kopieren, damit wer weiß was anstellen, und das ganze wie üblich nur vertuscht wird.

        PS: Meine Kontonummer hab ich mittlerweile geändert. War zwar etwas nervig dem Bankangestellten das ganze begreiflich zu machen,
        aber nachdem ich gedroht hatte alle meine Konten bei ihnen zu kündigen ging es dann auf einmal doch, altes Giro auflösen und ein neues anmelden.

        Zitat von Creep1972
        Ich finde das Vorgehen von Scotland Yard absolut gerechtfertigt und finde auch das derartige Subjekte ruhig gefoltert werden sollten, so wie in Guantanamo mit Water Boarding.
        Als selbst Betroffener hab ich durchaus für die Verärgerung mancher Verständnis, aber solche Kommentare gehen ja mal gar nicht.....
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        unseriöse Überschrift...

        es sollte besser heißen...vermutlicher Anonymous-Drahtzieher...
      • Von mari0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Einer weg, und?

        Das ist doch nur ein Grund um noch mehr in der Gegend rumzuhacken.
      • Von MUBBLE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es gibt keinen Anführer bei anonymous !!!!!!!!!! das ja alchthaft was die sagen jeder weiß es und überall steht es das anonymous keine anführer HAT !!!!
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Vllt wird das 19-jährige Kind auch nur als "Anführer" dargestellt weil er bei den meisten Aktivitäten die Initiative ergriffen hat. Mir solls recht sein. Vorallendingen sollte man solche Typen auch keine Stelle anbieten. Denn dadurch würden die sich nur bestätigt fühlen und in Zukunft Bewerbungen zum Programmierer nur noch auf solchen dubiosen Wegen ablaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836118
Internet
Internet
Die beiden Hacker-Gruppen Anonymous und LulzSec sind vermutlich um ein wichtiges Mitglied ärmer. Wie die britische Polizei jetzt berichtet, hat man den mutmaßlichen Anonymous-Anführer, der gleichzeitig auch bei LulzSec tätig gewesen sein soll, verhaftet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-836118/
28.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/anonymous.jpg
anonymous,hacker
news