Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich bin zwar kein Fan von Anonymus aber der GEZ gönn ich den Stress !

        Greets Winpo8T
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von FabulousBK81
        Nee,nicht wirklich...du mußt die hansel ja nicht in die wohnung lassen
        Mein Vater zahlt schon seit jahren nichts mehr an den verein und in meinem
        fall hab ich ein beweis video das die glotze bei mir gar nicht funktioniertoder etwa doch


        Hab denen auch vor Jahren gesagt meine Glotze is hin und ich kauf auch keine mehr, sicher seit mind. 5 Jahren nix mehr gehört von dem Verein.
        Seh auch nicht ein da was zu zahlen zumal ich seit ca 10 Jahren kein TV mehr schau und das Gerät nur für DVDs nutze. Genau so wenig hör ich Radio, also was wollen die....und reinlassen muss man sie auch nicht ^^.

        Btt.: War ja klar dass die GIS da nicht ausgelassen wird bei diesem Feldzug gg
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von rehacomp
        Der Autor des Textes würde sich sicher auch freuen, wenn sein Konto leer geräumt wird. Ich bezweifle, dass die Daten auf dem anderen Server sicherer sind.


        Um ein Konto unwiederruflich leer zu räumen, braucht man ein bißchen mehr, als man einer Gebührenzentrale an Daten geben sollte. Die haben eigentlich nur Namen und Kontonummer - also Daten, die jeder freiwillig den dubiosesten Shops und sonstwas gibt.
        Damit kann man einen Bankeinzug versuchen, aber damit gibt man als möchtegern Räuber seine Identität preis - und der "beklaute" kann ihn problemlos zurückwandeln lassen, wenn er alle 1-2 Wochen seine Kontobewegungen prüft.
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Zitat von zøtac
        Manche vertrauen diesen möchtegern Freiheitskämpfern echt blind
        Wem soll man den sonnst vertrauen,wenn nicht dem Kleinkriminellen aus der Nachbarschaft.Der zudem alle deine Daten hat samt der Kontonummer.

        Für solche Leute sollte man wieder Arbeitslager einführen,denn wie ich sehen haben sie nicht anderes zu tun,als Menschen ihrer Daten zu berauben.
      • Von FabulousBK81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von _Fusion_
        Wie geht das? Fällt das keinem auf?
        Nee,nicht wirklich...du mußt die hansel ja nicht in die wohnung lassen
        Mein Vater zahlt schon seit jahren nichts mehr an den verein und in meinem
        fall hab ich ein beweis video das die glotze bei mir gar nicht funktioniertoder etwa doch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835659
Internet
Internet
Der Gebühren Info Service aus Österreich ist ähnlich wie die GEZ in Deutschland aufgebaut, Daten von Kunden oder Betroffenen werden im Zuge der Geschäftsausführung in Datenbanken gespeichert - teilweise auch mit zugehörigen Bankdaten. Wie jetzt bekannt wurde, haben anscheinend Anonymous-Aktivisten einen großen Datensatz der GIS erbeuten können.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-835659/
25.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/anonymous.jpg
internet
news