Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        @sylarnbg
        Also der übliche Verschwörungskram?
      • Von sylarnbg Kabelverknoter(in)
        Ziel ist es die Korruption zu abzuschaffen, mir gefällt es nicht, dass gewählte politische Vertreter keine richtige Entscheidungsgewalt haben und die Fäden von den Finanzoligarchen im Hintergrund gezogen werden. Gute Google Stichworte sind: Rothschild, Rockefeller, Bilderberger, Nato-Geheimarmeen, 911 truth, federal reserve etc.
      • Von Fuzi0n
        Ja, der Meinung bin ich auch. Einfach so aus "Spaß" Unruhe stiften. Kinderkacke nennt man sowas.

        Naja, vielleicht wird die Vorratsdatenspeicherung wieder eingeführt, wenn anonymous so weiter macht.
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Denen ist langweilig, sie hacken etwas rum und schieben die Rettung der Welt vor, für die Glaubwürdigkeit kommt noch irgend nen Verschwörungsmist dazu und manche glauben das dann sogar
      • Von Fuzi0n
        Die sollten erstmal GENAU sagen, was sie erreichen wollen. Es ist uns wohl allen klar, dass in Russland die Zensur noch herrscht. Wenn man das Falsche sagt, dann muss man davon ausgehen, dass man Lebenslänglich eingesperrt oder gleich erschossen wird. Aber in Deutschland, Schweden, den USA? Ich kann eigentlich nicht sagen, dass wir in unserer "Freiheit" eingeschränkt sind. Ich lasse mich gern eines Besseren behlehren - Konkrete Beispiele wären hier aber angebracht.

        Wenn sie irgendwas erreichen wollen, dann müssen sie zum Volk reden und von ihren Ideen zur "Rettung der Welt" überzeugen, ganz nach dem Motto "Wir sind das Volk". Bisher blabbern sie nur irgendwas von wegen: "Wir sind nicht frei, die Konzerne kontrollieren die Welt, bla bla bla". Es kommt mir so vor als würden sie kein Ziel verfolgen, sondern nur Unruhe stiften wollen.

        Vielleicht irre ich mich, vielleicht auch nicht. Jedenfalls wäre es interessant zu wissen, was sie genau erreichen wollen und welche Ziele sie verfolgen. Bisher lese ich nur davon, das Anonymous Server XY gehackt und Daten XY gestohlen hat. Mit "Rumhackerei" werden sie aber nichts erreichen können, das steht schon mal fest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835534
Internet
Internet
Die vergangenen Monate sind weltweit durch Hacker-Angriffe auf verschiedene Firmen und Institutionen geprägt, bislang ging es aber meist um Datenbanken. Der Präsident des Bundesamts für Bevölkerungsschutz und Katastrophenschutz warnt allerdings vor Szenarien, in denen Hacker wichtige Schnittstellen im öffentlichen Leben lahmlegen und so für Chaos und Verletzte sorgen könnten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-835534/
25.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Internet-Telefon2.JPG
internet
news