Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bamboocha2510
        Zitat von kalkbrenner

        Ja na klar... Und ganz Nebenbei stürzen wir unsere Regierung, setzen dich als Alleinherrscher ein und tragen ab sofort wieder Armbinden.... Denk mal über die ******** nach, die da aus deinem Kopp quillt!
        Zuviele Hormone? Komm mal vorbei, ich ******** sie aus dir hinaus!
      • Von mic-86 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Anonymous hatte auf die Festnahmen reagiert und gemeinsam mit LulzSec erklärt, man werde weiter mit "allen Mitteln gegen Regierungen vorgehen, die ihre Bürger belügen und die Freiheit Schritt für Schritt einschränken würden". Auch Firmen, die mit derartigen Regierungen kooperieren würden, wären vor den Angriffen von Anonymous nicht gefeit.
        richtig so! irgendjemand muss das ja schließlich tun
      • Von kalkbrenner Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich erinnere mich an diverse Blockbuster aus den 90er Jahren, in denen hinter der Firewall von irgendwelchen internationalem Multimilliardenunternehmen stets ein "guter" Hacker saß, der rund um die Uhr damit beschäftigt war, die Angriffe von Außen zu bekämpfen. Schöne neue Welt...

        Zitat von Bamboocha2510
        um dem Problem Herr zu werden könnten wir ja Zyanidkapseln and die Hackerkiddies verteilen und sagen, es wären leckere BonBons

        langsam wirds zu heikel mit den Affen, es dürfen keine Verhandlungen mit solchen Typen ( Anonymus,Lulzec,Terroristen) geführt werden. Alle Verhaften und Schlüssel wegwerfen, zur Not auch mit Waffengewalt...
        Ja na klar... Und ganz Nebenbei stürzen wir unsere Regierung, setzen dich als Alleinherrscher ein und tragen ab sofort wieder Armbinden.... Denk mal über die ******** nach, die da aus deinem Kopp quillt!
      • Von Bamboocha2510
        um dem Problem Herr zu werden könnten wir ja Zyanidkapseln and die Hackerkiddies verteilen und sagen, es wären leckere BonBons

        langsam wirds zu heikel mit den Affen, es dürfen keine Verhandlungen mit solchen Typen ( Anonymus,Lulzec,Terroristen) geführt werden. Alle Verhaften und Schlüssel wegwerfen, zur Not auch mit Waffengewalt...
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Interne und Externe Sicherheitsrichtlinien, z.T. 3 Jahre alt? Also wenn sie mit der Veröffentlichung beweisen wollten, dass sie erfolgreich in kritische Systeme eingedrungen sind, dann sind sie bei mir gründlich gescheitert. So was kann man auch ebensogut ans schwarze Brett hängen (bzw. sollte man ggf. auch, damit die Mitarbeiter, die sich danach richten sollen, von Zeit zu Zeit an die Existenz solcher Regelndenken).


        Sei doch froh dass nur sowas geleaked wurde... brisante Dokumente wurde nach deren Angaben nicht veröffentlicht, weil die Gefahr zu hoch ist, dass Menschen zu Schaden kommen. Ob die blüffen und überhaupt irgendwas "interssantes" haben kann natürlich keiner sagen... aber dass sie überhaupt irgendwelche dokumente von der NATO bekommen konnten ist doch sehr besorgniserregend...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835286
Internet
Internet
Berichten zufolge wurde die Nato Opfer einer Hackerattacke. Das FBI hatte in mehreren US-Bundesstaaten insgesamt 21 mutmaßliche Anonymous-Mitglieder verhaftet, diese an einem Angriff gegen PayPal beteiligt gewesen sein sollen. Nun hat sich Anonymous offenbar gerächt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-835286/
22.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/anonymous.jpg
internet,anonymous
news