Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von locoHC Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Crazy-Guy
        Joa sind die dummen Verbrecher immernoch am Gesetze brechen und Kunden schädigen?
        Steckt die scheiss Typen endlich in Knast.

        Ich renn demnächst in jeden Kindergarten und stech ein paar kinder ab! Nur so.... um zu zeigen wie unsicher unsere Kindergärten sind. Die Schuld hat ja dann ganz klar der Kindergartenbetreiber der nicht genung für sicherheit gesorgt hat.

        Hoffentlich bekomme ich von euch dann auch so viel Fame wie Anonymous für ihre Verbrechen!
        Wie, Anonymous hat Apple-Kunden abgestochen? Alle getötet? Sind die Familien schon informiert? Das ist ja ein Skandal!

        Du machst ja echt gute Vergleiche. Übrigends wurden in Bahrain Kinder mit Kunststoffpistolen gesehen. Zeit für einen taktischen Atomschlag, oder nicht?
      • Von Crazy-Guy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Joa sind die dummen Verbrecher immernoch am Gesetze brechen und Kunden schädigen?
        Steckt die scheiss Typen endlich in Knast.

        Ich renn demnächst in jeden Kindergarten und stech ein paar kinder ab! Nur so.... um zu zeigen wie unsicher unsere Kindergärten sind. Die Schuld hat ja dann ganz klar der Kindergartenbetreiber der nicht genung für sicherheit gesorgt hat.

        Hoffentlich bekomme ich von euch dann auch so viel Fame wie Anonymous für ihre Verbrechen!
      • Von Hatuja Software-Overclocker(in)
        Da würde mich doch mal interessieren, mit was für Serversystemen Apple arbeitet, nachdem sie Ihre eigenen ja eingestampft haben?
      • Von apefred Kabelverknoter(in)
        Angeblich seien die Passwörter aber verschlüsselt gewesen sein (Quelle benm.at) und es sind nicht wie bei anderen gleich mehrere tausend Datensätze entwendet worden.
        Laut der Quelle sind es auch "nur" Daten von Mitarbeitern gewesen.
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        Den Firmen ist das glaub ich ziemlich egal. Sind ja nur die Benutzerdaten weg. Den Nachteil haben die Benutzer.
        Apple sagt: "Tut uns Leid, wir werden die Sicherheit erhöhen" und aus Maus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832577
Internet
Internet
Angeblich hat ein sich Anonymous zugehörig fühlender Hacker Zugriff auf einen Apple-Server verschafft ein eine kleine Anzahl von Datensätzen entwendet. Bislang gibt es von Apple keinen Kommentar zu den Vorkommnissen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-832577/
05.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Apple-Hack.JPG
apple,internet
news