Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Also......wenn man so schnüfeleien mitkriegt, wie da in Leipzig.........die Nateldaten von zig Leuten registriert, die einfach zufällig in der Gegend waren ....als eine nicht genehmigte Demo statt fand, dann muss man sich schon fragen, wie dass weiter gehen soll !! Trotzdem finde ich, das Anonymus oder LulzSec die Sache falscg angeht.......das bringt doch nichts !

        Greets Winpo8T
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dirksen
        ihr hackt alle auf anonymus rum... was ist den an denen so schlimm? (habe keine ahnung, wollte mich nur mal informieren)
        Bei Kiddis kann ich mir sehr gut Vorstellen das sich Anonymous viel einfacher merken lässt und schreiben lässt als LuzSec. Der moderne Mensch mag es doch einfach und schnell und wenig drang zum denken. Ich denke auch das deshalb so viele Hacken, wenn man weiß wie macht der Computer doch alles. Man selber brauch seinen dicken faulen Hintern nicht mal aus dem Sessel bewegen.
      • Von Dirksen Sysprofile-User(in)
        ihr hackt alle auf anonymus rum... was ist den an denen so schlimm? (habe keine ahnung, wollte mich nur mal informieren)
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Beitrag auf was ich mich bezog wurde mittlerweile gelöscht.
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        Hey @Crazy, wenn solche Menschen wie Du in Zukunft entscheiden, wer zu den aufrechten Bürgern gehört (und wer eben verdächtig erscheint) will ich lieber nur noch offline sein...
        Habe zur "Ordnung des Staates im Ländle Bad.Württ.-Berg" das hier, ist offiziel "nur ein SPD-Mann voreilig" in die Presse geprescht, damit wird für mich aber deutlich das Sesselpuppser-Politic's aus dem letzten Jahrhundert entscheident meine PC-Freiheiten mit Füssen treten werden wollen...
        Baden-Württemberg pro Vorratsdatenspeicherung - 21.06.2011 - ComputerBase

        Super Aufklärend die eine Grafik (2009: Anlässe zur Telekommunikationsüberwachung) schau mal Terror- und Drogen-
        http://www.computerbase.d...

        So jeder der uns was böses will, legt ein Fake-Account an (open W-Lan gibbet in reichen Ländern z.B. Schweiz in vielen Städten zu hauf), zum betonen
        wird noch eine Spur-Drogen an's KFZ montiert und dann ein annonymer Tel.-Hinweis, schon könnte Schluss sein mit "polizeiliches Führungszeugnis: kein Eintrag.
        Und Überwachung ist erst am Anfang das Internet vergisst NIE. Irgendeiner kopiert es vorher auf seinen Rechner und schickt es später wieder auf die Reise.
        und kommt mir nicht mit, wer nichts zur verbergen hat...
        aber jedem das SEINE, ohne weiteren bösen Hintergedanken.

        ob Grün ob SPD oder CDU oder sonstige Massengruppierungen (FDP- hat's noch nie gebracht)
        im Moment scheinen die Priraten eher glaubwürdiig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830685
Internet
Internet
Das Internet ist um eine Attraktion reicher, die selbsternannten Hacker-Gruppierungen LulzSec und Anonymous verbünden sich im Kampf gegen ein kontrolliertes Netz. Unterdessen schalten sich weitere Hacker-Vereine in die Vorgänge ein und auch erste Anschuldigungen und Festnahmen begleiten den virtuellen Grabenkampf.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-830685/
22.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/lulzsec.jpg
internet
news