Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Naja, ich frage mich sowieso was die mit ihrer 10? Mann Abteilung ausrichten wollen.

        Aber was will man bei den ganzen vertretenen Parteien auch erwarten, die Union steht IT mäßig noch in der (vor) Steinzeit und die Grünen vielleicht in der Bronzezeit..
        Mehr als ist ja sowieso nicht drin.
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Jetzt kommen wieder die "Experten" und der Kilic will auch einer sein.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Naja, bei dem Wissen, die CDU/CSU im Bereich IT haben - ich erinnere an "Axel E. Fischer, CDU, fordert ein Vermummungsverbot im Internet" - kann das ja auch nur in die Hose gehen.
        Ich glaube, dass das "Cyber-Abwehrzentrum" nichts Halbes und nichts Ganzes ist und dass es für erfahrene Hacker keinerlei Problem darstellt.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Aber diese Vereinigung ist schon ziemlich lächerlich... also nicht die Grünen... also auch.. aber eigentlich das Abwehrzentrum
      • Von Loki1978 Freizeitschrauber(in)
        Die Grünen kritisieren erst mal alles...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829967
Internet
Internet
Das deutsche Cyber-Abwehrzentrum wurde gestern offiziell vom Bundesinnenminister eröffnet, nun gibt es von der Opposition in Gestalt der Grünen Kritik an der neuen Behörde. Ihr würde es an der internationalen Perspektive mangeln.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-829967/
17.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Cyber-Abwehrzentrum.JPG
internet
news