Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Zitat von Chefkoch2009

        Ergebnis: keine einzige Adresse ist richtig. Alles Lügerei (ich bin Journalist und darf das). Die Leute von Lulzsec sollten wegen Verbreitung von Falschmeldungen bestraft werden, genauso war's damals bei Wikileaks (alles Schrott).

        Dann scheinst du ein verdammt schlechter Journalist zu sein

        Die Daten die Wikileaks damals veröffentlichte hat Assange sich ja nicht aus den Fingern gesaugt, es waren ganz offizielle Daten der US-Behörden. Es waren schlicht FAKTEN. Wie man, gerade als Journalist, das als Schrott abtun kann ist mir völlig unbegreiflich
      • Von Chefkoch2009 Schraubenverwechsler(in)
        Für mich sind die sog. Hacker von Lulzsec Penner und Angeber. Ich habe mir die 62000er Liste downgeloadet und ca. 200 Adressen und Passwörter auf Stichhaltigkeit überprüft unter anderem bei [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] facebook; hotmail und yahoo.

        Ergebnis: keine einzige Adresse ist richtig. Alles Lügerei (ich bin Journalist und darf das). Die Leute von Lulzsec sollten wegen Verbreitung von Falschmeldungen bestraft werden, genauso war's damals bei Wikileaks (alles Schrott).

        Dabei habe ich von unten (Ende) angefangen, ca. 1000 DIN A4-Seiten in Word und habe immer ca. 10 übersprungen. Keine einzige ist mit dem richtigen Paßwort aufgeführt. Alles Datenmüll.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ich erinnere letztmalig an das Thema dieses Threads.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von Jan565
        Scheint im Moment ja ein richtiger Hacker-Krieg zu sein.

        Bin mal gespannt wer der Gewinner wird am Ende. Eines ist allerdings jetzt schon sicher, die Behörden werden es nicht sein.

        Die Behörden können nur gewinnen!

        Hacker --> wandern früher oder später in den Bau
        Einfache Büger --> bekommen die totalüberwachung im i-net und dürfen die schei*e noch mit Steuergelder bezahlen
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Ich weiß nicht warum, aber meine bisher jahrelang spamfreie Mail-Adresse wird seit drei Tagen von Spam geflutet.
        Da hat wohl irgendwer mal wieder was gehackt und jemand hat gekauft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829793
Internet
Internet
Die Hacker-Gruppe LulzSec hat in den letzten Wochen mit einigen Hacks großes Aufsehen erregt, die Aktionen werden seit dem Angriff auf Spiele-Firmen und Anmeldeserver deutlich kontroverser diskutiert. Jetzt hat man sich auch mit der CIA angelegt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-829793/
16.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/LulzSec-CIA.JPG
internet
news