Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Wieder eine Verschlimmbesserung?

        Seit Google die "Instand Suche" eingeführt hat muss ich auf jeden alten PC diese Funktion abschalten weil sonst Firefox nicht mehr hinterher kommt. Und die Neue Google Bildersuche finde ich persönlich ebenfalls doof gemacht da diese wieder viel Performance frisst und ich die Bildergröße nicht auf Anhieb einsehen kann. Da gruselt es mich bei solchen Nachrichten das Google noch mehr umstellen will.
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Zitat von jojo0077
        An sich ist Instant pages ja keine schlechte Idee aber das Video is n bisschen lächerlich.
        Bevor die auf den Link klicken warten die extra erst noch ab, damit Instant pages schon fertig geladen hat.
        Es ist wie immer:
        Traue nur der Statistik die du selbst gefälscht hast!

        ...und wenns das nur für Chrome gibt kanns mir eh gestohlen bleiben


        Naja, damit meint man ja, dass man sich die ersten Ergebnisse kurz anguckt - was ICH lächerlich finde, ist, dass ca. 5,5 Sekunden (Stoppuhr) nach Suchanfrage die Seite angeklickt wird und diese mit Instant sofort angezeigt wird - und ohne erst nach 7,2 Sekunden? DAS kann ich mir so nicht vorstellen ;D
      • Von jojo0077 Freizeitschrauber(in)
        An sich ist Instant pages ja keine schlechte Idee aber das Video is n bisschen lächerlich.
        Bevor die auf den Link klicken warten die extra erst noch ab, damit Instant pages schon fertig geladen hat.
        Es ist wie immer:
        Traue nur der Statistik die du selbst gefälscht hast!

        ...und wenns das nur für Chrome gibt kanns mir eh gestohlen bleiben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829587
Internet
Internet
Der Suchmaschinenbetreiber Google hat einige Funktionen der Webseite überarbeitet, so wird man zukünftig per Spracheingabe suchen können und auch die Bildersuche wird erweitert.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-829587/
16.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Google.jpg
internet,google
news