Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Creep1972
        Yo, habe gestern einen Teil der Show im Netz gesehen wo dieses Spiel u.a. vorgestellt wurde. In Verbindung mit einem Facebook- Account stelle ich mir das Spiel überaus zeitaufwändig vor. Und bislang war es immer so, das man früher oder später auch echtes Geld zur Hand nehmen muß, den keine Firma kann kostenlos etwas entwickeln. Die Möglichkeit jedoch viele Plattformen parallel bedienen zu können, kann für Spieler sehr interessant sein, weil nämlich dadurch die Nutzerschar dementsprechend größer ist. Gut finde ich, das ich erstmal kostenlos anspielen kann um dann zu entscheiden ob es mir gefällt oder nicht. Eigentlich sollte das für alle Spiele in der Zukunft gelten. Ich kaufe schließlich ein Auto auch erst nach einer Probefahrt und einem gründlichem Check- Up und nicht "gekauft wie gesehen".
        Ich selber habe Fiesta online und Runes of Magic angespielt und viel Zeit und Geld in Fiesta investiert. Ab und an spiele ich das heute noch.
        Runes of Magic hingegen hat mir gar nicht gefallen und folglich habe ich darin auch kein Geld investiert sondern lediglich einige Gutscheine eingelöst.
      • Von cloth82 Sysprofile-User(in)
        Zitat
        Das Spiel und die Apps werden laut EA kostenlos sein, ob es zukünftig kostenpflichtige Erweiterungen oder Gegenstände für echtes Geld gibt, ist nicht bekannt, aber durchaus denkbar.


        Wer EA kennt, weiß, dass es nicht nur denkbar ist, sondern überaus wahrscheinlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828148
Internet
Internet
Die Sims kommen im Sommer mit The Sims Social auf das Social Network Facebook. In gewohnter Sims-Manier können Sie sich dann um die alltäglichen Belange Ihres Avatars kümmern. Damit Sie auch Unterwegs auf das Sims-Vergnügen nicht verzichten müssen, sind auch Apps für gängige Smartphone-Betriebssysteme in Planung.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-828148/
07.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/tsslogo_png.png
facebook,die sims,ea electronic arts
news