Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ich hab dich mal korrigiert, bevor man merkt, dass du dir selbst ein Bein gestellt hast.

        Btw, ich bin auch in FB, schon seit zwei Jahren. Bin ich jetzt auch dumm?
        Danke,das Du mich korrigiert hast.Aber es war absich,dass ich "DUMM" falsch geschrieben habe.

        Nicht alle Menschen sind dumm,die in Facebook drin sind.Ich bin auch bei Facebook unter einem falschem Namen und bin in vielen anderen sozialen Netzwerken angemeldet.
        Die einen um mit den Verwandten in Russland in Kontakt zu bleiben und die anderen um mit alten Klassenkameraden in Kontakt zu bleiben.

        Kein klar denkender Mensch wäre zu so einer Feier gekommen.Kein normaler Mensch würde sowas wie "Happy Slapping" oder "Planking" und anderen Schwachsinn mitmachen.
        Habe nichts davon je gemacht und mein Leben ist und war trotzdem gut.

        Mit freundlichen Grüßen

        Andrej
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        tja, da hat das Social Network doch wohl eher die Associals angelockt...
      • Von dr_breen PC-Selbstbauer(in)
        @Andrej: Im Maturitätszeugnis der Kantonsschule Aarau steht (soweit ich weiß) bei Einstein in Algebra, Geometrie, darstellender Geometrie und Physik eine 6 und zwar nach der schweizerischen Bewertungsskala. Die Mathematiknoten davor sind mir nicht bekannt und sind auch egal. Ich kenne genug Leute, die ihre Schullaufbahn aufwandsoptimiert gestaltet haben, wenn du weißt was ich meine.

        Ich versteh nicht ganz was Leute daran finden, auf die Party von einer Wildfremden zu gehen und selbst mitgebrachtes Bier zu trinken.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Immer diese "grammar nazis" (http://h4.abload.de/img/g...)

        Sowas gabs auch schon lange vorher ohne Facebook. Gut, wir waren damals "nur" 500 Leute, aber das ist fürn normalen Münchner Vorstadt Ort schon ne Menge.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ich hab dich mal korrigiert, bevor man merkt, dass du dir selbst ein Bein gestellt hast.

        Btw, ich bin auch in FB, schon seit zwei Jahren. Bin ich jetzt auch dumm?


        Dann sind wir jetzt schon 2 die dumm sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827840
Internet
Internet
Hamburgs Bürger sind schockiert - die unbedachte Einladung einer 16jährigen über das sogenannte Social Network Facebook lockte offenbar über 1.600 fremde Partygäste zur privaten Geburtstagsparty. Dabei sollte es ein Fest in kleiner Runde werden, doch ein Fehler führte angeblich zur Zusage von über 16.000 Internet-Anwendern. Private Sicherheitsdienste und ein Aufgebot der Polizei konnten die fast tumultartigen Szenen im Zaum halten, allerdings wurden elf Randalierer kurzfristig aus dem Verkehr gezogen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-827840/
06.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Facebook-67201.JPG
facebook,internet
news