Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Wenn ich mir überlegen wie oft in diesem Jahr schon irgendwelche Server gehackt oder Daten Kopiert worden sind, stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob die Firmen wirklich etwas zu deren schutz tun oder es zulassen.

        Mal angenommen ich hätte einen Versandhandel und einen Server mit allen Kundendaten, dann würde ich doch wohl 2 unterschiedliche Leute beauftragen, den einen damit mir eine Firewall und alles mögliche ein zu richten und den anderen damit, dieses zu knacken um Sicherheitslücken auf zu Decken. Aber soweit scheinen die gar nicht zu sein, wie man des öfteren sieht.
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        Danke auch an Herrn Link für LinkedIn Nachricht.
        Sicherheitslücken sind so böse tücken. (Ohne r versteht sich)

        Solange die nicht überall sind wie FB, nicht so dramatisch. Aber ungut,
        das manche Meldung "andere" darauf hinweisen tut.
        Schaden könnte also vergrössert werden.
        Bzw. Mut & Wut.
      • Von ThomasGoe69
        Zitat
        Jedoch ist mit einer schnellen Lösung nicht zu rechnen: In den nächsten Monaten soll es soweit sein.

        Na, das schafft doch Vertrauen......Na, mal gucken, ob wieder im Netz Listen mit Passwörter und KK-Daten auftauchen, dann ist das Kind aber in den Brunnen gefallen...
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Hoffe, das führt zu nem Kurssturz. Was für eine gigantische Seifenblase.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825922
Internet
Internet
Vergangen Freitag ging das Business-Social-Network LinkedIn an die Börse und notierte zu Spitzenzeiten mit 12 Milliarden US-Dollar. Kurz darauf stellte ein indischer Sicherheitsexperte eine Sicherheitslücke fest, die es Hackern auf einfache Weise erlaubt, Profile zu übernehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-825922/
23.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/linkedin_logo.jpg
facebook
news