Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gordon-1979
        Forbes 2000:
        Telekom INTEL Apple
        Rank=92 93 47
        Sales= $83.6 B $43.6 B $76.3 B
        Profit= $2.3 B $11.5 B $16.6 B
        Assets= $164.6 B $63.2 B $86.7 B
        Market Value= $60.7 B $114.5 B $324.3 B
        Die Telekom hat mehr Geld als Intel !!!!
        WIE KANN MAN SOLCH EIN UNTERNEHMEN NOCH IN SCHUTZ NEHMEN?
        Die haben genug Geld um Deutschland auszubauen, aber lieber noch 100 Milliarden mehr verdienen als auszubauen.
        Und das mit:

        Stimmt niemals, die Kommunen wollen nur die Telekom will entweder exklusivvertrag und einzeilrecht für Internet im Ort und das die Kommunen den Löwenanteil vom Ausbau tragen. Und wer kassiert am ende ab: die Tele"gier"kom !!!
        Ich bin kein zufriedener Kunde der Tele"gier"kom, denn:
        1. zu teuer
        2. download schlecht
        3. upload schlecht
        4. Support unfreundlich
        5. alle Endgeräte zur Miete oder Vollpreis
        6. keine ordentlichen Endgeräte
        7. ewige Warteschleifen
        8. einzigster Anbieter hier im Ort
        Fazit:
        Und woher willst du wissen ob es so ist wie du es hinstellst? Hast du beweise? Wie kommst du darauf mit den Exklusivrechten und Co?
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Forbes 2000:
        Telekom INTEL Apple
        Rank=92 93 47
        Sales= $83.6 B $43.6 B $76.3 B
        Profit= $2.3 B $11.5 B $16.6 B
        Assets= $164.6 B $63.2 B $86.7 B
        Market Value= $60.7 B $114.5 B $324.3 B
        Die Telekom hat mehr Geld als Intel !!!!
        WIE KANN MAN SOLCH EIN UNTERNEHMEN NOCH IN SCHUTZ NEHMEN?
        Die haben genug Geld um Deutschland auszubauen, aber lieber noch 100 Milliarden mehr verdienen als auszubauen.
        Und das mit:
        Zitat
        Telekom möchte sehr gerne ausbauen. Nur die Kommunen wollen nicht.

        Stimmt niemals, die Kommunen wollen nur die Telekom will entweder exklusivvertrag und einzeilrecht für Internet im Ort und das die Kommunen den Löwenanteil vom Ausbau tragen. Und wer kassiert am ende ab: die Tele"gier"kom !!!
        Ich bin kein zufriedener Kunde der Tele"gier"kom, denn:
        1. zu teuer
        2. download schlecht
        3. upload schlecht
        4. Support unfreundlich
        5. alle Endgeräte zur Miete oder Vollpreis
        6. keine ordentlichen Endgeräte
        7. ewige Warteschleifen
        8. einzigster Anbieter hier im Ort
        Fazit:
      • Von ThirdLife Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Liza
        Ich habe seit den 5 Jahren immer meine 16 Mbit, gemessen sind es bei Downloads immer um die 17-18000kBit. Bin in der Hinsicht sehr zufrieden, hatte noch nie wirklich eine Geschwindigkeitsverlust. Oder musste Schwankungen in kauf nehmen.

        Hingegen meine Eltern bei den KabelDeutschland Vögeln schon, haben angeblich 32 Mbit und bekommen dort nur zw. 4 und 10 Mbit. Und das nenne ich schlecht.


        Und ich hatte bei KabelBW nie Probleme. Das können wir endlos fortsetzen. Ich hab immer 98-99MBit von 100 bekommen


        Zitat von HomeboyST
        @ Third Live... Nachdenken..

        Es wurde bei uns nicht nicht ausgebaut da die Eigentümer die 10.000 nicht bezahlen wollten ( was nachvollziehbar ist ) und hier immer nur
        gemeckert wird.. Die Telekom soll ausbauen und die Kosten "natürlich" dafür tragen...

        Aus diesem Grund, mein Beispiel was es mal eben kostet ein paar Hütten mit schnellem DSL zu versorgen ( bezahlt durch die Telekom )

        Selbstständiges Denken fällt einigen hier wohl etwas schwerer...


        Wieso fällt mir nun das Denken schwer ? Wo war für mich nun ersichtlich, dass nun doch NICHT ausgebaut wurde ? Und was du postest alles rein hypothetisch war ? Reichlich abstrus das Ganze. Sorry, aber Gedankenlesen hat nix mit selber denken zu tun. Den Ratschlag kann ich nur dankend zurückgeben.
      • Von Clawhammer PCGH-Community-Veteran(in)
        Telekom? WTF! Das hört sich noch nach Mittelalter an, dementsprechend ist der Service, ich bin zwar bei Kabel Deutschland wo der Service genauso schei*** ist, aber die Geschwindigkeiten sind meist Top - egal zu welcher Tageszeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825828
Internet
Internet
Anscheinend haben Telekom-Kunden seit geraumer Zeit mit verhältnismäßig langen Ladezeiten bei Youtube-Videos zu kämpfen, jetzt will das Telekommunikationsunternehmen nachbessern. Im Zuge der Maßnahme wird aber auch der Kostenfaktor für zukünftige Ausbauten auf den Tisch gebracht, Kritiker sehen darin ein erstes Vorfühlen im Kampf um die Netzneutralität.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-825828/
23.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Deutsche-Telekom.jpg
telekom,youtube,internet
news