Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nuol Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Headologic
        iih Microsoft, da wär Google passender gewesen. Facebook geht schon mal gar nicht, da muss ich schon paar Vorrednern zustimmen!
        Ehrlich gesagt ist Microsoft für mich n Dorn im Auge, auch wenn doch alles so schön läuft. Nur beim Datenschutz hab ich meine Bedenken.
        Und ja wenn alles Microsoft wäre...ich stell mir ein Auto mit Microsoft-OS vor. Du fährst auf ne Ampel zu und dann wird die Ampel rot und im Display leuchtet auf: "System Error" ^^ Baam

        Du redest von "iieh Microsoft" und "ist Microsoft für mich n Dorn im Auge" und benutzt Windows 7?
        DU hättest beim Datenschutz bedenken und fändest Google "passender"?
        Wer immer deine Aussagen verstehen mag.

        Ich hingegen finde es sehr gelungen, dass es nicht facebook oder google geworden sind.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lars-G90
        Ich finde gerade, dass Skype nicht so überfrachtet ist wie manch andere Programme (*HUST* ICQ! *HUST*), die von vielen genutzt werden, aber es hat für mich doch noch dieses... naja wie soll ichs nennen?.. casualige und mainstreamige, was sich irgendwie angenehm finde. Teamspeak und Co. sind für mich einfach keine echten Alternativen und zu den Open-Source-Alternativen muss ich sagen, dass ich eben viele Freuden hab, die mitm PC teilweise ziemlich schnell überfordert sind und keinen Bock auf Denken haben (hab ich so manchmal das Gefühl) und Skype haben einfach schon viele. Außerdem verbinde ich mit Skype schon ne Menge schöne rund lustiger Erinnerungen.
        Und als ichs heute im Radio erfahren habe, da war ich zunächst nicht so erfreut, dass es wirklich übernommen wurde, aber Microsoft war da noch mein Favorit. Bei9 Facebook hät ich mir echt mindestens zweimal überlegt, Skype weiter zu nutzen.

        Skype ist einfach nur geil. Und Sprachqualität ist bis jetzt unerreicht.
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Preylord
        Aber BTT: Skype ist schon jetzt hoffnungslos überfrachtet mit nutzlosen "Features" die das Progi nur Dick und Hässlich machen,ich glaube kaum
        das es unter der Ègide von irgendeinem von denen besser würde eher schlechter. Eine Integration in WP7 macht selbiges auch nicht besser
        Ich finde gerade, dass Skype nicht so überfrachtet ist wie manch andere Programme (*HUST* ICQ! *HUST*), die von vielen genutzt werden, aber es hat für mich doch noch dieses... naja wie soll ichs nennen?.. casualige und mainstreamige, was sich irgendwie angenehm finde. Teamspeak und Co. sind für mich einfach keine echten Alternativen und zu den Open-Source-Alternativen muss ich sagen, dass ich eben viele Freuden hab, die mitm PC teilweise ziemlich schnell überfordert sind und keinen Bock auf Denken haben (hab ich so manchmal das Gefühl) und Skype haben einfach schon viele. Außerdem verbinde ich mit Skype schon ne Menge schöne rund lustiger Erinnerungen.
        Und als ichs heute im Radio erfahren habe, da war ich zunächst nicht so erfreut, dass es wirklich übernommen wurde, aber Microsoft war da noch mein Favorit. Bei9 Facebook hät ich mir echt mindestens zweimal überlegt, Skype weiter zu nutzen.
      • Von Headologic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        iih Microsoft, da wär Google passender gewesen. Facebook geht schon mal gar nicht, da muss ich schon paar Vorrednern zustimmen!
        Ehrlich gesagt ist Microsoft für mich n Dorn im Auge, auch wenn doch alles so schön läuft. Nur beim Datenschutz hab ich meine Bedenken.
        Und ja wenn alles Microsoft wäre...ich stell mir ein Auto mit Microsoft-OS vor. Du fährst auf ne Ampel zu und dann wird die Ampel rot und im Display leuchtet auf: "System Error" ^^ Baam
      • Von rayon Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von pcgh
        Möglicherweise wird Skype eine Grundfunktion von Windows Mobile 7, aber auch eine Einführung des Dienstes auf Nokia-Modellen wäre möglich.


        Heißt es nicht Windows Phone 7? Ich dachte immer die Zeit von Windows Mobile ist (leider) vorbei!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823308
Internet
Internet
In den letzten Tagen wurde bereits spekuliert, dass es Google und Facebook auf den VoIP-Dienstleister Skype abgesehen haben. Nach aktuellen Informationen hat allerdings Microsoft den Zuschlag bekommen, eine offizielle Ankündigung des Deals soll heute folgen. Update: Jetzt ist der Deal offiziell.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-823308/
10.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Microsoft_kauft_Skype.jpg
facebook,skype,google
news