Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von NeRo1987 Freizeitschrauber(in)
        Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen..
        Wer einigermaßen logisch denken kann, am BESTEN DAS APP " WOT " IM FF INSTALLIERT HAT,
        sieht sofort dass es sich nicht um einen vertrauenswürdigen Link handelt..
        Ausserdem sind doch eh fast alle Apps in FB Datenlöcher... Wie auch FB selbst..
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Oooh man FB... die schaffen es immer wieder... in die Schlagzeilen mit Negativmeldungen... und immer wieder neue User anzulocken, schlimm.
      • Von KAEPS133 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FrittenFett
        @KAEPS

        Die Nachricht oder die Freunde?!

        xD so hab ich es noch garnicht gesehen. Guter Ansatz

        Bis jetzt sind aber nur die Nachrichten geflogen^^
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde es schade, dass hier so oft geschrieben wird, "wer darauf reinfällt ist selber schuld".

        Das ist sehr engstirnig so zu sehen. Wieviele Leute würden hier bei einer Autoreperatur darauf reinfallen, wenn die Werkstatt behauptet die Bremsen wären runter? Sind auch viele.
        Was ich sagen will, es ist für uns, die sich fast täglich mit dem Internet auseinandersetzen, vielleicht einfach nicht darauf reinzufallen, aber für andere eben nicht. Und das hat nichts mit Blödheit oder Leichtgläubigkeit zu tun, solche Geschichten werden immer "besser" umgesetzt, so dass man wirklich leicht darauf reinfallen kann.
        Ich muss eifnach nur an meinen Vater denken, der kennt sich mit Computern gar nicht aus, hat zwar auch kein FB Account, aber er würde wahrscheinlich auf sowas reinfallen.

        bye
        Spinal
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        ^^ gestern war auch ein kumpel bei mir, der über wurm- bzw. trojanerbefall geklagt hat und der dachte, dass seine ganzen daten weg wären...
        und er dachte das käme von irgendwelchen pornoseiten, die wir in seinem browserverlauf fanden jetzt möchte er die seiten meiden ^^

        aber ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, woher das kam... spybot und co haben jedoch geholfen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822103
Internet
Internet
Würmer, Trojaner, Hacker: Zurzeit ist man anscheinend nirgends sicher. Nun geht auch noch auf dem beliebten sozialen Netzwerk Facebook ein Wurm um, der sich mit "Wow, jetzt kannst Du sehen, wer Dein Profil besucht" meldet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-822103/
28.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Facebook-Spam_WoW_jetzt_kannst_Du_sehen.jpg
facebook,internet
news