Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ashura hades PC-Selbstbauer(in)
        Ja, ja... Da kann ich auch was dazu beitragen:

        Mein 1. DSL Anschluß: '6.000'er, letztendlich je nach Form eine 2.800 bis 3.000er Leitung
        Mein 2. DSL Anschluß: '3.000'er, letztendlich ein 1.400er
        Mein 3. DSL Anschluß: '6.000'er, letztendlich maximal 2.600er, hier wäre aber ein VDSL 50.000 'als Alternative' möglich gewesen
        Mein 4. DSL Anschluß: '3.000'er, letztendlich kommen so zwischen 1.200 und 1.300 an, auch hier wurde mir VDSL 50.000 angeboten (nebenbei mein aktuelle Warteschleife )

        Somit, ich fühle mich verarscht. VDSL geht, schnelles DSL oder DSL2 nicht.
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        ich hab da nichts gemacht. alice wurde bei mir lahm und ich hab nach kabel gewechselt. da hab ich keine lust drauf, mir die fadenscheinigen ausreden anzuhören. so wirds heute überall gemacht. wer die leistung nicht bringt, wird gekickt.
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        nicht schlecht wenn sich das mal jemand ansieht.
        Was ich lustig fand bei meinem Provider:
        ich war 2 Monate im ausland, komme heim und mein internet hat nicht mal mehr die halbe geschwindigkeit ...der ping sowieso jenseits von gut und böse ...
        hat mich viele anrufe gekostet bis endlich mal jemand geglaubt hat das es nicht an mir liegt ... und sie endlich was getan haben.
        haben sich warscheindlich gedacht der hat sein internet 2 monate nicht benuzt der braucht es jetzt auch nicht mehr ...
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Längst überfällig!!!!!!

        Was die Provider teils abziehen ist nicht mehr schön....

        So langsam geraten die Mühlen in Gang. Benzinpreise werden angeschaut, verschiedene Kartelle in der IT-Branche aufgedeckt und zerschlagen, Provider unter die Lupe genommen etc etc.

        Nur schade, dass die Mühlen so langsam mahlen, bzw. eben lange Zeit nicht genau genug hingesehen wurde. Schlecht für uns Kunden, aber besser etwas langsamer, und dann aber stichhaltige Beweise und DANN denen einen vor den Bug knallen von den Wettbewerbshütern etc. Gibt nichts schlimmeres als Anklagen und dann zu wenig Beweise haben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821177
Internet
Internet
Die zuständige EU-Kommission hat angekündigt, dass man eine Studie in Auftrag gegeben hat, mit der man die derzeitige Verteilung von Provider-Bandbreite unter die Lupe nimmt. Vor allem künstliche Engpässe sollen genauer untersucht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-821177/
20.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Internet-Telefon3.JPG
europa,eu,internet
news