Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von refraiser
        Klingt interessant, aber ein Ausbau der Server wäre wahrscheinlich sinnvoller. Eine Seite die schlecht benutzbar ist bringen auch zusätzliche Funktionen nichts.
      • Von skdiggy
        Zitat von cfos242
        Meiner Meinung nach sollten die lieber mehr Geld zur Performanceverbesserung ausgeben.
        In Zeiten, in dem Breitband immer mehr zur Verfügung steht, ist es müßig ein Video erst noch länger puffern zu lassen. Das machen andere Mitbewerber schon besser.
        Zusätzlich sollte YT nun endlich mal mit der GEMA zu einer Einigung kommen, es nervt dass immer mehr Videos nun zensiert sind.


        sign

        youtube ist langsam und ohne proxy macht es null spaß auf der seite zu surfen
      • Von cfos242 Sysprofile-User(in)
        Meiner Meinung nach sollten die lieber mehr Geld zur Performanceverbesserung ausgeben.
        In Zeiten, in dem Breitband immer mehr zur Verfügung steht, ist es müßig ein Video erst noch länger puffern zu lassen. Das machen andere Mitbewerber schon besser.
        Zusätzlich sollte YT nun endlich mal mit der GEMA zu einer Einigung kommen, es nervt dass immer mehr Videos nun zensiert sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819308
Internet
Internet
Laut einem aktuellen Bericht investiert Google rund 100 Millionen Dollar in die Entwicklung eigener Inhalte für Youtube. Geplant sind offenbar themenbasierte Premium-Kanäle, auf denen täglich bis zu 10 Stunden an Videomateriel hochgeladen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-819308/
07.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Youtube-Logo.jpg
youtube
news