Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dontinarus
        Zitat
        Vieren und Trojaner

        Es wäre höchst interessant zu erfahren, was Zahlen und Menschen aus der Antike mit den Angriffen zu tun haben.

        Weiß jemand, wie oft solche Angriffe vorkommen? Es steht ja da, dass sie zunehmen. Ich dachte, dass so etwas Alltag ist. Orte, an denen vertrauliche, geheime und wichtige Daten liegen waren schon immer Ziel von Angriffen. Es kann allerdings auch sein, dass ich das etwas überschätze.
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        {Inspired by The Manchurian Candidate}

        [Telefon: Ring ring.
        (abheb) - Hallo.
        Stimme am anderen Ende: "Spreche ich mit Schuh". Ja. "Spreche ich mit kleinerSchuh". Ja (hell werd). Ok wir möchten das sie ein Kommentar abgeben...
        (aufleg). Ring, ring. kann nicht lan muss Kommental abgeben... (dagegen ankämpf, verlier/l, gewinn, ~~ aber komischer akzent aus)

        Also wirklich! liebe Häcker, liebe Häckerinnen,
        lasst mal unsere Daten drinnen.

        Ob Ihr nun aus China kommt oder nich,
        es ist echt ARMseelig.

        Kalter Krieg 2.0, eine neue Strophe
        jetzt wegen der Klimakatastrophe. (News: Amerikanischer Satalitt (Klimaforschung) stürzt ab, USA testen neues unbemanntes Raumschiff)

        Es geht hier nicht nur um Ressourcen & Geld,
        wir leben alle gemeinsam auf dieser Welt. (News: Russen beanspruchen Nordpol für sich - U-Boot samt Regierungsmitglied hisst Flagge)

        Stirb langsam 4.0 in echt,
        das finden wir ganz schlecht.

        (kontrolle zurückgewinn, aber/l komischel akzent an)
        Velflucht, welchel lootkit hat jetzt schon wiedel die Kontlolle übel mich übelnommen?
        Muss ich wiedel das Gehiln folmatielen & flashen, wel weiss wie oft das noch funktionielt

        Ring, ring. Scheper, klirr Telefon rausschmeiss aus dem Windows. "Acht"-ung da!
      • Von GHOT PC-Selbstbauer(in)
        Wenn man bedenkt wieviel Steuergeld zuverfügung steht, könnte jedes Land eine eigene Software entwickeln die von anderen nicht ausgelesen werden kann. Es geht hier um die Daten und sehr wichtige Daten der Bürger. Irgendwann gibt es Dich evtl 2 mal. Irgendwann wollt ihr Rente oder Arbeitslosengeld beantragen und ihr bekommt gesagt Tut mir leid Sie gibts hier nicht oder sie bekommen doch schon seit 2 Jahren. Was wenn einer es schafft alle Daten der Computer einer Regierung zu löschen
      • Von FrittenFett Freizeitschrauber(in)
        Da bekommt das Wort "Bundstrojaner" gleich ne andere Bedeutung.

      • Von m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in)
        Wie immer PEBKAC

        Was bringt das beste Sicherheitssystem, wenn die Beamten sich von Trojanern infizieren lassen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814894
Internet
Internet
Würmer, Vieren und Trojaner sind nicht nur Privatanwender, sondern auch für staatliche Einrichtungen ein ernst zu nehmendes Problem. Laut aktuellen Berichten wurde ein französisches Ministerium jüngstes Opfer der zunehmenden Cyber-Attacken.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-814894/
07.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Internet-Telefon2.JPG
internet
news