Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        @all:
        Ich forder mal gleich zu Anfang, bevor der Thread komplett aus dem Ruder läuft, dazu auf, sich über Internetsicherheit und Staat zu unterhalten...


        Zitat von EnsisMiliteS
        Da fragt man sich schon warum ein Staat all seine Daten im Internet herum schieben muss das alle Hacker Theoretisch zugriff darauf haben können.


        Es hat sich als nicht sonderlich effektiv erwiesen, Daten in Form von Lastwagenladungen Papier zu transportieren und mit dutzenden Leuten Monatelang die Arbeit zu erledigen, die eine Tabellenkalkulation in 2 Sekunden machen kann.
      • Von Squatrat Software-Overclocker(in)
        Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

        Ich denke den (leicht eigenartigen) Namen dürfte man fortan öfter hören.
      • Von Senfbrot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von tomwe
        och neee nicht auch noch sowas...

        die totale kontrolle des bürgers

        wo surft ihr wie surft ihr wann .... seite??

        und andere umgehen es ohne probs hehe wie dämlich es bringt doch nix wenn es nur in D... ist naja sie werden es irgend wann merken hoffe ich mal

        oder was meint ihr ??
        Immer diese unqualifizierten Kommentare *würg*

        Die Amerikaner haben soetwas schon seeeeehr sehr lange, wurde Zeit das es nun auch bei uns soetwas gibt. Dabei finde ich es gut, das das Amt nur als Beratende Anlaufstelle gedacht ist, ohne offensiv einzugreifen und den Helden zu spielen wenns brennt. Na hoffentlich sind sie auch so nützlich wie es angepriesen wird.

        Cheers
      • Von tomwe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        och neee nicht auch noch sowas...

        die totale kontrolle des bürgers

        wo surft ihr wie surft ihr wann .... seite??

        und andere umgehen es ohne probs hehe wie dämlich es bringt doch nix wenn es nur in D... ist naja sie werden es irgend wann merken hoffe ich mal

        oder was meint ihr ??
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Nach meinen Informationen möchte das CAZ großte(dt.) Firmen bei der Sicherheitsberatung unter die Arme greifen.

        Insgesamt ein längst überfälliger Schritt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813237
Internet
Internet
Vom Bundeskabinett wurde heute eine Cyber-Sicherheitsstrategie beschlossen. Diese manifestiert sich in einer neuen Unterabteilung des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) und soll als zentrale Schaltstelle bei akuter Gefährdung der Internet-Infrastruktur quasi Katastrophen-Management betreiben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-813237/
24.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Internet-Telefon2.JPG
internet
news