Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von david430
        hast probleme damit, dass google die weltherrschaft an sich reißen wird?

        oh heiliges google, ich werde dir dienen und deine machenschaften nicht in frage stellen. für ein weltreich von google


        Big Google is watching you?

        Oder doch nur ein einfacher Soldat aus den Vereinigten Googlestaaten im kampfe gegen Facebookien, Microsoftiana und die Appleaner aus iLand
      • Von Sir_Danus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also denn Vergleichen nach die man hier liest ist es also nicht schlimm, da man davon ausgeht das Leute eh gegen Datenbestimmungen verstoßen werden.
        Aus diesem Grund ist man selber Schuld.
        OK ganz einleuchtend.
        Wenn ich also Geld dabei habe und bin nicht bewaffnet aus dem Haus gehe bin ich selber Schuld wenn mir dieses gestohlen wird.
        Auch einleuchten.

        Wir leben in einem modernen Wirtschafts- und Rechtsstaat in dem Wissen = Macht bedeutet und es scheint niemanden zu interessieren das Unternehmen wissentlich und im klaren Bewusstsein ihre Taten (sonst könnten die gleichen Fehler nicht auch in Spanien Südkorea und wer weiß noch wo passieren und das nachdem man sich in Deutschland entschuldigt hat)gegen Gesetze verstoßen und sich anschließend einfach mal entschuldigen und alles super ist.


        Ganz neben bei wenn wir schon bei absurden Vergleichen sind - ein Mord im Effekt … ist man schuldig oder nicht.
        Ich glaube um das zu bewerten muss man nicht Jura studieren.


        Und das mit dem Auto mit der Entschuldigung ist es noch lange nicht vorbei. Es ist nur ein Schuldbekenntnis. Der Spaß fängt dann erst an.
      • Von david430
        Zitat von EnsisMiliteS
        Street View ein Fail in ganzer Linie....
        Mir ist schon klar warum die Behörden es nicht verhindern wollen, weil Google einfach zu viel Bestechungsgelder zahlt
        hast probleme damit, dass google die weltherrschaft an sich reißen wird?

        oh heiliges google, ich werde dir dienen und deine machenschaften nicht in frage stellen. für ein weltreich von google
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Zitat von Isengard412
        Sehe ich auch so...ich meine es könnte auch jeder andere da hinfahren und sich die Informationen herunterladen. Solange sie keine Sicherheitsvorkehrungen umgehen um an Daten zu kommen ist der Nutzer selbst schuld!
        Ihr habt wohl alle kein Rechtsempfinden, wenn ihr Kriminelle Aktionen befürwortet.
        Ist wohl die selbe Logik wenn ich nicht 24stunden mein Haus bewache wird es auch nicht ausgeraubt
      • Von Isengard412 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von HaNg_MaN
        wer sein netzwerk offen lässt st selber schuld
        klar ist es unschön wenn man als firma bei sowas erwischt wird,aber wer sein netzwerk offen lässt hat halt mit schnüfflern zu rechnen


        Sehe ich auch so...ich meine es könnte auch jeder andere da hinfahren und sich die Informationen herunterladen. Solange sie keine Sicherheitsvorkehrungen umgehen um an Daten zu kommen ist der Nutzer selbst schuld!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795463
Internet
Internet
Kein Tag ohne Street-View-Meldung: Google droht erneut Ärger, da sich nun herausstellte, dass man E-Mail-Adressen und Passwörter aus ungeschützten WLANs gespeichert hat. Google will nun intern nachbessern.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-795463/
25.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Google-HQ.png
google,street view
news