Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Also Telefonnetzanbieter bekommt man regelmäßig Geld durchs telefonieren wieder rein, das man für den Netzaufbau ausgegeben hat.

        Aber wenn man ein Netz anbietet, dass nur für ein paar wenige, zwar sehr dankbare aber chronisch klamme Forscher interessant ist, dann sind das eben nicht die zehnstelligen Summen, die für die Satelliten ausgegeben wurden. (interessant wird imho, was ist, wenn die ersten ausfallen...)
      • Von Andy386 Komplett-PC-Käufer(in)
        Vorher gings um HDTV, nicht HDDVD
        Aber stimmt schon, HD als Format hat im Homebereich seine Berechtigung, sowohl für Kamera als auch Rips. Für Leih- und Kaufmedien, sehe ich das, besonders im Bezug zur HD-DVD eher kritisch -> Flop

        zu Statellitentelefonen:
        Zitat von ruyven_macaran
        die Installationskosten werden vermutlich nie wieder reinkommen.

        Wann bekommt man denn Geld vom Telfonieren wieder rein ?
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Genau das meine ich. Klar, die HD-DVD konnte sich nicht durchsetzen. Zuvor von Usern angesprochen wurde HDTV, worauf sich mein obiger Post bezieht. HD Video-Medien (BD) werden sich denke etwas schneller durchsetzen. Haben ja jetzt schon akzeptanz gefunden.
      • Von bschicht86 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von b0s
        Hier wird einfach viel zu viel mit ökonimischen Flops durcheinandergeworfen...

        HD Video würd ich mitnichten als Flop bezeichnen. Das ist ne Technologie, die ihre Jahre braucht, bis sie bei der Masse angekommen ist. Ich kann auch nicht verstehen, wie man für die paar Neureiche mit Einführung der Technik son Aufwand betreiben kann. Ehe auch nur die Hälfte der Bevölkerung HD-fähige Geräte haben vergehen von der Einführung an eben seine 10 Jahre (geschätzt).
        Ich denke, dass du HD Video als Datenformat! meinst. Als Flop wurde aber das Datenmedium! HD-DVD gemeint...
        Den selbst die BlueRay ist im grunde HD Video
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        @Jeric
        Das habe ich total vergessen. Da kommt alles schlechte zusammen was einer Grafikkarte passieren kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684795
Internet
Interessantes im Web
Hop oder Top: Das unternehmerische Risiko ist immer an Bord, auch wenn Schwergewichte mit riesigem finanziellen Aufwand ein Produkt auf den Markt stemmen oder gar ein Quasi-Monopol haben, heißt das nicht, dass der Erfolg garantiert ist.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Interessantes-im-Web-684795/
18.05.2009
Technische Reinfälle
news