Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von X6Sixcore Sysprofile-User(in)
        Das Lancool finde ich optisch schon ganz gut, nicht zu extrem, nicht zu aufdringlich. Das Plastik ist sicher streitbar.
        Nur mir isses nicht tief genug - schön, dass man die Käfige für lange Karten oder Karten mit Third-Party-Kühlern rausbauen kann, aber muss das sein?
        Ne Version mit vollen 60cm Tiefe und mindestens vier 5 1/4" Schächten, und ich wäre möglicherweise dabei.

        Das Bitfenix ist natürlich ne optische Obergranate (in meinen Augen).
        Nur ist hier wieder die Technik unter der Haube der Pferdefuß.
        Vernünftig an ein Innenleben ran zu kommen, das muss schon sein, finde ich.
        (Is ja bald so, wie beim Ausbau meiner Standheize bei meinem Bus - im kompletten Wagen verteilt gewesen...)

        Zum Rest brauche oder kann ich nix scheiben...

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820586
Internet
Interessantes im Netz
Wie immer gibt es auch dieses Mal in unserem wöchentlichen Webwatch interessante Themen von anderen Hardware-Webseiten. PC Games Hardware stellt die abgelaufene Woche vor.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Interessantes-im-Netz-820586/
17.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Webwatch-New.JPG
webwatch
news