Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Thx fürs Feedback!
      • Von k4nt0n Komplett-PC-Aufrüster(in)
        TweakPC testet mit HDTune (Pro).
        Im OCZ Forum wird extra erwähnt, dass genau Programme wie HD-Tune die SSD relativ schnell verlangsamen, ATTO und auch z.B. CrystalDiskMark sollen da viel besser sein !

        Der Preis is doch top xD - sie könnten (viell. haben sie es, hab den Test nur überflogen) auch die anderen Drives die auch auf den Indilix setzen erwähnen (u.a. die G.Skill Falcon), die sind günstiger...

        Und wenn ich (mit meinem unten angegeben System) im AHCI Modus ATTO laufen habe (nach TRIM/FWUPDATE) habe ich folgende Werte:
        Read: ~270mbyte/s (so um die 272-273 normalerweise)
        Write: ~200-210mbyte/s


        Aber auf das kommts bei einer Systemplatte sowieso nicht soo an. Das Hartware SSD Roundup ist viel besser, da gehen die Intel (X25-M) und die OCZ Vertex als Sieger hervor - die Intel soll im Alltag ein bisschen schneller sein, allerdings trotzdem nicht die klare Kaufempefhlung =D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687782
Internet
Interessantes im Netz
Wie immer gibt es auch dieses mal in unserem wöchentlichen Webwatch interessante Themen von anderen Webseiten. PC Games Hardware stellt die KW 25 vor.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Interessantes-im-Netz-687782/
21.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Webwatch-New.JPG
webwatch,pc games hardware
news