Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von NebuLa
        Bei dir gings auch mit DSL Light? Super! Das heißt also dass du kein schnelleres Internet brauchst.
        Nein, brauchen tu ich es nicht.
        Streng genommen brauche ich auch keinen PC, Fernsehen, Literatur usw.
        Was man braucht sind Lebensmittel, Sauerstoff, Schlaf, und einen Warmen sowie Trockenen Unterschlupf.

        Ach ist das Leben schön.
      • Von waterman1965 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von NebuLa


        Etwa 900m Luftlinie entfernt haben alle Leute 50 MBit und mein Internet ist erst vor kurzem von 768 auf 2MBit (mit RAM) beschleunigt worden... Ich mein... 900m Luftlinie... Der Verteiler ist da, nur die Kabel nicht.
        Wenn die nicht 10km in die Prärie legen wollen, ok, aber für die 1,1km zum nächsten 50MBit Verteiler sind die schon zu geizig...
        Kann ich nachvollziehen. Bei mir sind es keine 100 m. Ich kann den Kasten sogar sehen. Und die packen es nicht mir mal wenigstens ne 16000er Leitung zu liefern.
        Und der Nachbar um die Ecke servt mit Vollgas
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Homerclon
        Und die sollen alle in die Großstädte und Metropole ziehen?
        Die dürfen sich ihren Lebensraum nicht frei aussuchen?

        Natürlich darf sich jeder seinen Lebensraum frei aussuchen. Nur jede Lebenssituation hat so ihre Vor- und Nachteile, sprich wer ein Problem mit Gülle und lahmen DSL hat, sollte vielleicht nicht aufs Land ziehen.
      • Von NebuLa PC-Selbstbauer(in)
        Hab ich das gesagt? Nein.

        Außerdem gehts hier nicht nur um F@H. Das war nur ein Beispiel von vielen.

        Bei dir gings auch mit DSL Light? Super! Das heißt also dass du kein schnelleres Internet brauchst.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Und die sollen alle in die Großstädte und Metropole ziehen?
        Die dürfen sich ihren Lebensraum nicht frei aussuchen?

        Für F@H braucht man schnelles Internet? Bei mir gings auch mit DSL-Light.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849409
Internet
Infrastruktur
Breitbandinternet ist mittlerweile fast schon unverzichtbar, doch vielerorts ist die Infrastruktur heute noch nicht für schnelles Surfen ausgelegt. Die Hoffnungen liegen auf dem Glasfaserausbau, der jedoch flächendenkend in Deutschland 80 Milliarden Euro kosten soll.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Infrastruktur-849409/
13.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Telekom-Glasfaser.jpg
internet
news