Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von drakenbacken PC-Selbstbauer(in)
        hm, wenn der Bürger bewiesen muß, daß er unschuldig ist und nicht Gerichte, sondern Behörden Strafen verhängen dürfen, die Gewaltenteilung also de facto aufgehoben ist, nennt man das meines Wissens nach "Polizeistaat".

        Und wenn die EU die Nase rümpft, weil das französische Verfassungsgericht eine solche undemokratische Praxis stoppt, dann gibt mir das sehr zu denken.

        Sitzen wohl zu viele Rechte bzw. Konservative in Brüssel...
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Also selbst mit meinem System ist es eine ziemliche Ruckelpartie, mit ziemlich niedrigen Einstellungen habe ich mit dem zweitem Patch mit max 30FPS, durchschnitt so etwa 25 FPS und manchmal sogar nur mit 18 FPS "gespielt" wobei man das kaum noch spielen nennen darf, nachdem ich es zur hälft durchgespielt habe wollte ich einfach nichtmehr mit dieser miesen Performance zocken und habe es deinstalliert, jetzt nach ein wenig neuer Hardware und dem drittem Patch habe ich es mit wieder draufgemacht und es hat noch nichtmal gestartet, bin froh es nicht gekauft zu haben -.-
      • Von Kreisverkehr BIOS-Overclocker(in)
        Ah, jetzad.
        GTA4 hab ich nie gespielt, ich kaufe keine Spiele mit DRM und saugen wollt ichs jetzt auch nicht. Hätte eh keinen Spielspaß dran dank nem netten Zweikerner...
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Ich meinte das ich es zwar gut finde das es Quad-Core optimiert ist, aber so wie das Spiel aussieht (trotz Große Spielwelt, viele Fahrzeuge etc.) müsste es eigendlich besser laufen, wenn es ordendlich optimiert wäre würde es sicherlich mit einem Dual-Core genau so gut laufen wie heute mit einem Quad-Core, das würde wiederum bedeuten das man mit einem Quad-Core (bei besserer optimierung) besser liefe. Ich hoffe jetzt verstehst du was ich meinte

        Auch wenn das ganze eher off-Topic war
      • Von Kreisverkehr BIOS-Overclocker(in)
        Warum müsste? Ich bin froh, dass das Spiel endlich mal Quads nutzen kann, bzw. mehrere Threads hat und die auf die Kerne aufteilen kann. Große Spielwelt, vlie Fahrzeuge etc. müssen auch irgendwie berechnet werden, so denn ich mir denke, dass ein Zweikerner "etwas" überfordert damit ist.
        Auch bei den Spielen müssen die Mehrkerner auch mal Vorteile haben außer mehr Stromverbrauch...
        Was mich noch stört: Warum kein AA, warum die Sichtweite (?) am Vram und nicht an der Graka gemessen?

        Wars bei GTA4 nicht so, dass die Magazine eine Version ohne DRM und Kopierschutz bekamen, also das Spiel fehlerfrei lief und erst nach der Implementierung unspielbar war?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687232
Internet
In letzter Minute gestoppt
Ein kurz vor der Legitimation stehendes Gesetz, welches bei wiederholter Verletzung des Urheberrechts eine Sperre des Internetzuganges von bis zu einem Jahr vorsieht, wurde in letzter Minute vom französischen Verfassungericht gestoppt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/In-letzter-Minute-gestoppt-687232/
14.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/81147.JPG
Frankreich, Internetzugang, Sperrung, Urheberrecht
news