Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Da geb ich dir recht, solche Fälle gibt es leider immer noch.
        Ich bin z.B. Toten Hosen Fan, jedoch gibt es diese nicht über Spotify. In dem Fall muss ich mir eben doch noch die Alben extra kaufen.
        Auch finde ich es z.B. eine Frechheit was Amazon für Preise von aktuellen Staffeln aufruft. 3€ pro Folge ist echt heftig.
        Allerdings ist meiner Meinung die Auswahl eben so groß, dass ich dann einfach erst mal was anderes anschaue und warte bis es die Staffel gratis gibt.

        Also wie gesagt ich will nicht sagen das alles perfekt ist aber ich für mich muss feststellen, dass ich kaum noch OCH Angebote nutze, da mir schlicht das legale Angebot ausreicht.
      • Von cann0nf0dder Software-Overclocker(in)
        Zitat von NCC-1701

        Aber mittlerweile finde ich das Angebot echt gut.
        Ich habe schon seit ewigen Zeiten Amazon Prime und als dann das Filmangebot dazukam bin ich einfach dabei geblieben.
        49€ im Jahr für Filme und eine Menge Musik, wenn auch nicht immer die Top aktuellsten ist meiner Meinung nach gut.
        Also für uns ist bisher immer was dabei gewesen und wenn's doch mal ein Top aktueller Titel sein soll, leiht man sich den eben mal aus.
        allgemein ja, aber wenn man dann mal lust z.b. auf die taxi reihe hat, stellt man fest, teil 1 nicht verfügbar, teil 2, 3 und 4 schon .... gz
      • Von sirwuffi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ...oder weil filesharer bevorzugt vpn anbieter in den europäischen ländern ohne vds nutzten
        merke: traue nie einer statistik, die man nicht selber gefälscht hat....
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich hätte dabei direkt als erstes an die USA getippt, und sogar als letztes die Europäer. Nun war wohl nicht so der Fall.
      • Von hardwaerevreag Kabelverknoter(in)
        Wahrscheinlich einfach alles OCH User.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203387
Internet
Illegale Downloads & Streams: Nur europäische Länder in den Top 10
Eine Analyse von 14.000 Webseiten, die illegale Torrents, Streaming oder auch Downloads anbieten, hat ergeben, dass solche Angebote ausgerechnet in Europa besonders oft genutzt werden. In den weltweiten Top 10 der Länder, die illegale Angebote nutzen, finden sich sogar nur europäische Länder.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Illegale-Downloads-Streams-nur-Europa-in-den-Top-10-1203387/
02.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Internet-Telefon_b2teaser_169.JPG
internet,urheberrecht
news