• Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ultradieb
        Wen wundert es, wenn man mal die Zeitung aufschlägt und nur noch was von Insolvenz hier und Insolven da liest, das auch die IT-Branche ihr Fett abbekommt!


        würdest du die zeitung lesen, wenn da nur drin steht: hier 10% mehr gewinn, da 3% mehr gewinn? Jetzt weißt du warum man nur von insolvenzen ließt. Das Feuer etwas Schüren...
      • Von Ultradieb Schraubenverwechsler(in)
        Wen wundert es, wenn man mal die Zeitung aufschlägt und nur noch was von Insolvenz hier und Insolven da liest, das auch die IT-Branche ihr Fett abbekommt!
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Ich finde es schade, dass es keinen AMD-Stand geben wird und dass AMD auch nicht viel zum Präsentieren hat.

        Ich gucke mal, ob ich zur Cebit kann, die Chancen stehen aber eher schlecht. Die 130 € für die Bahnfahrt habe ich nicht und im Fahrgemeinschaften-Thread tut sich auch nichts.

        Nächstes Jahr gehe ich aber ziemlich sicher zur Cebit, dann gibt es auch wieder mehr Aussteller (AMD ), mehr Casemods, mehr Babes , ...
      • Von Loki1978 Freizeitschrauber(in)
        Dafür können Sie dann nächstes Jahr wieder mit einem Aussteller /Besucherzuwachs von ein paar Prozent glänzen
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        tja was soll AMD da auch. Die haben momentan sowieso nichts neues, was sie vrostellen können.
        Alles aktuelle ist bereits ausreichend bekannt.
        Nvidia könnte in dem Sinne auch zu Hause bleiben. Neu gelabelte alte karten muß man nicht so presentieren. Es sei denn sie überrashcen plötzlich mit einer g3xx.
        Intel ist wohl einer der wenigen Riesen, der was neues presentieren könnte i5-Prozzis und plattformen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2016 PC Games 02/2016 PC Games MMore 02/2016 play³ 03/2016 Games Aktuell 02/2016 buffed 02/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 03/2016 PC Games 02/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677343
Internet
IT-Messe Cebit 2009 Hannover (3.-8. März 2009)
Die Weltwirtschaftskrise grassiert: Unternehmen melden schlechte Quartalszahlen und die Deutsche Messe AG rechnet auf der Cebit mit 25 Prozent weniger Austellern.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/IT-Messe-Cebit-2009-Hannover-3-8-Maerz-2009-677343/
27.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2009/02/DM06_Al_015649.jpg
cebit
news