Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gowron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von tomwe
        kann mann das denn als musik bezeichnen??
        da hatte der jackson ja mehr drauf

        so musik gehört abgeschafft die kids die sowas hören müssen ja noch lernen naja auch die werden es bald hoffe ich mal lernen


        Dann nehmen wir den durch die Musikindustrie durchaus auch gepushten RMB und Rap mist gleich mit zum Mülleimer!



        Geschmäcker sind verschieden ... und Deutschland lässt sich bekannter maßen alles aufzwingen!
        ... is aber n anderes Thema !
      • Von Creep1972
        Vielleicht hätte man dazu schreiben sollen, das 5-stellige Beträge versucht wurden, zu erpressen. Schließlich sind die privaten E-Mail Konten der "Stars" gehackt worden. Das ist eine Sauerei und gehört bestraft. Also insofern, richtig so.
      • Von Morpheus1822 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich musste über den Stil der News schmunzeln. Möchte ich zwar nicht dauerhaft - Seriösität ist wichtig - aber ab und zu und bei solchen News find ich es eigentlich recht schön, wenn den Redakteuren mal erlaubt ist Humor zu zeigen.

        Lustige News!^^
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Endlich ein Erfolg für Deutschland! Was sucht eigentlich der Ausdruck Scriptkiddie in dem Artikel? Um so etwas hinzukriegen muss man immerhin an die Mailadressen o.ä. kommen, um Zugriff zu erhalten. Also schon beachtlich Scriptkiddies bewegen sich meist auf niedrigeren Ebenen...
      • Von Lelwani Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mangaman
        Und was hat das mit PC Spielen oder Hardware zu tun? Nicht das es schon viel zu viele News über Konsolen hier gibt, aber langsam habe ich den Eindruck, dass es mittlerweile so wenig über den PC zu berichten gibt, das man hier solche News lesen muss. Das ist ja hier bald wie bei Shortnews.
        Du bist bei PCGH da is das normal genauso wie bans für die wahrheit (na mal sehn wann der post gelöscht wird und ichn ban hab)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802564
Internet
IM Scriptkiddie
Zwei deutsche haben offenbar über infizierte MP3-Dateien Zugang zu Privatrechnern von Stars und Sternchen im Bekanntenkreis von Lady Gaga erlangt. Angeblich wird wegen versuchter Erpressung ermittelt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/IM-Scriptkiddie-802564/
02.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Lady-Gaga.JPG
internet
news