Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von esjott Schraubenverwechsler(in)
        Ich bin mit meinem DSL nicht bei der Telekom und habe trotzdem eine T-Online E-Mail Adresse (und bin sehr zufrieden). Geht mittlerweile auch ohne DSL Anschluss bei der Telekom.

        web.de und GMX geh'n gar nicht - die haben ja seit bestimmt 5-10 Jahren nichts am Design geändert.


        Zitat von Smoke
        was wäre den, wenn du irgendwann mal nicht mehr bei T-Online bist (als provider)...........

        Ich nutze Hotmail, GMX und Web.de hauptsächlich... und Hotmail ist mit abstand am besten....
        und web.de am schlechtesten von den 3.

        Yahoo hatte ich früher mal (aber lange her...) war auch ganz gut (besser als gmx).

        PS: Nutze zum abrufen hauptsächlich "Windows Live Mail" (ehemals als Outlook Express bekannt)... aber kenne die Webzugänge auch, wenn ich mal von woanders schnell die emails abrufe.

        PS2: Soziale Netzwerke eingliedern? Hmmm... naja weniger wichtig...
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Wieso eine externe Anwendung gebrauchen? Ich schaue bzw. rufe oder mache meine emails immer im Browser...

        Ah, und verwende sehr zufrieden Hotmail.
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Zitat von X Broster
        Mir gefällt die neu überarbeitete Email-Seite von T-Online an Besten. Ein moderner, schöner und übersichtlicher Stil.
        Ist man jahrelang bei einer, wie ich bei GMX, fällt es sehr schwer zu wechseln. Das neue Hotmail wird aber auf jedenfall begutachtet.
        was wäre den, wenn du irgendwann mal nicht mehr bei T-Online bist (als provider)...........

        Ich nutze Hotmail, GMX und Web.de hauptsächlich... und Hotmail ist mit abstand am besten....
        und web.de am schlechtesten von den 3.

        Yahoo hatte ich früher mal (aber lange her...) war auch ganz gut (besser als gmx).

        PS: Nutze zum abrufen hauptsächlich "Windows Live Mail" (ehemals als Outlook Express bekannt)... aber kenne die Webzugänge auch, wenn ich mal von woanders schnell die emails abrufe.

        PS2: Soziale Netzwerke eingliedern? Hmmm... naja weniger wichtig...
      • Von MaJu1337 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Floppy90
        Ich nutze GMX, sicher nicht das Beste, aber ich habe keine Lust was anderes auszuprobieren. Als normalen Email-Dienst bin ich eigentlich ganz zufrieden.

        Gruß
        Floppy90
        /sign

        bin jetz auch schon 6 jahre da und bin immer zufrieden, und die GMX werbung fliegt eh bei outlook raus
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Mir gefällt die neu überarbeitete Email-Seite von T-Online an Besten. Ein moderner, schöner und übersichtlicher Stil.
        Ist man jahrelang bei einer, wie ich bei GMX, fällt es sehr schwer zu wechseln. Das neue Hotmail wird aber auf jedenfall begutachtet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748158
Internet
Heiß, heißer, Hotmail
Microsoft stellt seine neue Version des E-Mail-Dienstes Hotmail vor. Zahlreiche Neuerungen sollen für eine höhere Verbreitung sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Heiss-heisser-Hotmail-748158/
18.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Windows-Live-Hotmail.jpg
microsoft
news