Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von orca113
        Bringst du jetzt hier was durcheinander?

        Oben schimpfst du wie mit einem solchen Thread umgegangen wird und unten verteidigst du deine Meinung das dir dieses Thema egal ist?

        Verstehe nicht ganz.

        Es denunziert doch auch keiner. Fakt ist das solche Threads geschlossen werden wenn es aus dem Ruder läuft. Solche Foren sollen Orte des Ausstauschs sein und auch Diskussionen sind gewünscht aber nicht wenn dort Rassismus und was weis ich nicht alles an sonstigen persönlichen Angriffen auf die Tapete kommt.
        Hast du meinen Post überhaupt gelesen?
        Es ging nicht darum, dass der Thread geschlossen wurde, sondern um das, wasdie PCGH verzapft hat- erkennbar an den Zitaten.
        Ich habe keine Meinung verteidigt, ich habe den Umgang mit den Menschen dieser Meinung kritisiert.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von jamie
        Sorry, aber geht's noch? Das ist nicht mehr nur polemisch, arrogant und bevormundend; das ist denunzierend und beleidigend und damit völlig unangebracht, egal, was im Thread geschrieben wurde, insbesondere, da der Autor selber einräumt, nicht nachvollziehen zu können, was da überhaupt geschrieben wurde- dafür gibt's 'ne schöne Spekulation.
        Die Bild wäre stolz auf euch! Aber ich bin mittlerweile nicht mal mehr enttäuscht, weil das auch nicht das erste Mal ist, dass ihr so eine Sche*ße raushaut.

        Und bevor irgendein Schalumeier ankommt: Nein, ich fühle mich nicht auf den Schlipps getreten. Mir ist die geschlechtliche Identität von irgendjemandem sowas von egal...
        Bringst du jetzt hier was durcheinander?

        Oben schimpfst du wie mit einem solchen Thread umgegangen wird und unten verteidigst du deine Meinung das dir dieses Thema egal ist?

        Verstehe nicht ganz.

        Es denunziert doch auch keiner. Fakt ist das solche Threads geschlossen werden wenn es aus dem Ruder läuft. Solche Foren sollen Orte des Ausstauschs sein und auch Diskussionen sind gewünscht aber nicht wenn dort Rassismus und was weis ich nicht alles an sonstigen persönlichen Angriffen auf die Tapete kommt.
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Statt die Feiertage zu genießen, meinten einige User, sie könnten im Kommentar-Thread ihren kleingeistigen Phantasien nachgehen [...].
        Zitat
        Die über 1.000 Kommentare sind durchsetzt von gesperrten Beiträgen, sodass sich die schlimmsten Ausfälle mancher Nutzer von außen nicht mehr rekonstruieren lassen. Zwischen Rassismus und Sexismus muss aber wohl alles vertreten gewesen sein, was man so in der Anonymität des Internets von sich geben kann.
        Sorry, aber geht's noch? Das ist nicht mehr nur polemisch, arrogant und bevormundend; das ist denunzierend und beleidigend und damit völlig unangebracht, egal, was im Thread geschrieben wurde, insbesondere, da der Autor selber einräumt, nicht nachvollziehen zu können, was da überhaupt geschrieben wurde- dafür gibt's 'ne schöne Spekulation.
        Die Bild wäre stolz auf euch! Aber ich bin mittlerweile nicht mal mehr enttäuscht, weil das auch nicht das erste Mal ist, dass ihr so eine Sche*ße raushaut.

        Und bevor irgendein Schalumeier ankommt: Nein, ich fühle mich nicht auf den Schlipps getreten. Mir ist die geschlechtliche Identität von irgendjemandem sowas von egal...
      • Von MartinaTG Kabelverknoter(in)
        Zitat von Amon
        Damit man mich hier nicht falsch versteht, ich habe weder etwas gegen Schwule, Lesben oder Transsexuelle (sagt man das so in dem Zusammenhang?).
        So gesehen ..Nein
        Denn schwul oder lesbisch ist ein sexuelle Ausrichtung
        Transsexuelle hat nur was mit dem Geschlecht zu tun

        Zitat

        Jeder kann von mir aus so leben wie er möchte, mir geht halt die öffentliche Diskussion auf den Sack. Ich kann und möchte mir auch gar nicht vorstellen was ein Mensch fühlt wenn er irgendwann feststellt dass er im falschen Körper steckt (ab wann merkt man das eigentlich?).
        Wann man so etwas merkt?...auch das ist unterschiedlich . Es gibt , nachweislich Menschen die das schon mit 4 Jahren merken, bei mri war es mit ca 17-18 Jahren
        Und das gute daran umso eher ...umso besser kann man in die richtige Richtung steuern wie jemand Leben möchte.
        Auch da ist ein Knackpunkt
        Das ein Mensch der mit 18 mehr möglichkeiten hat seinen Weg zu gehen sollte klar sein.>
        Die Geseellschaft ist freier geworden udn dadurch kommen natürlich auch mehr Menschen fdazu , so zu leben wie sie es gerne möchten.
        Das dann ein "passing" evtl. nicht mehr so wird wie derjenige es gerne möchte ist leider so.
        Es gibt FzM oder MzF die du niemals mehr als das andere Geschelcht sehen würdest weil du es einfach nur nicht weiß

        google mal nach Buschbaum

        http://images.zeit.de/sport/2010-05/buschbaum/buschbaum-540x304.jpg

        Frage WAS stört dich an solch einer Diskussion ?
        Warum meidest du sie dann nicht ?
        Es ging doch allgemein darum das auf Heise die Leute Beledigungen rausgehauen haben.
        Wenn mich ein Thema nervt oder stört, dann schau ich einfach nicht rein
        Spart ungemein Nerven
      • Von Zwoundvierzig Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Amon
        Dazu gezwungen wird keiner aber man kommt auch nicht daran vorbei.
        Ich bin öfter auf Kickstarter und es gibt immer mal wieder Forderungen in Gamesprojekten, auch Figuren zu haben,
        die nicht dem klassischen Rollenbild entsprechen. Und dachte dann manchmal "Och nö - nicht wieder die Diskussion"
        Sehe das aber als eigene Unzulänglichkeit. Denn es ist wichtig von ihnen es einzufordern, um etwas zu ändern, an diesem
        Rollenbild.
        Denn vielleicht hast auch Du Einstellungen, Neigungen, etc. die nicht mit der "Norm" übereinstimmen, Und bist froh, wenn
        diese geschützt sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155600
Internet
Heise greift durch und schließt Kommentarthread zu Transgender-Debatte
Über Ostern ist ein Kommentarthread zu einem Artikel, in dem es um die heute weibliche Zattoo-Gründerin geht, komplett aus dem Ruder gelaufen, woraufhin die Redaktion den Thread sperrte. Er ist ein gutes Beispiel für die Probleme, die es tagtäglich im Internet gibt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Heise-schliesst-Kommentarthread-zu-Transgender-Debatte-1155600/
07.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Heise_gereift_durch_und_schliesst_Kommentarthread_zu_Transgender-Debatte-pcgh_b2teaser_169.jpg
news