Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        @ DAkuma

        Danke für die Info. Dann kann ich ja weiter mit guten Chancen hoffen
      • Von DAkuma PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von -MIRROR-

        Soweit ich weiß ist der Verteile, an den wir angeschlossen sind, von der Telecom, hat das was zu sagen? KD ist das egal oder wie seh ich das?
        KD geht über Kabel bzw. Fernseh-leitungen nicht über die Telefonleitungen. Und ja damit ist dehnen das egal. Deswegen gibt es auch gebiete wo KD 50mbit oder sonstwas bereitstellen kann und dort die Telekomiker nur 2000er DSL ist bei nem bekannten zum beispiel so.

        @twack3r Gut wenn das so ist, ist es natürlich schlecht, aber das wird wohl eh nur die anfangszeit sein und später für alle. Ist halt erstmal zum kunden locken.

        Aber ändert nichts dran das ein Privatnutzer das nicht braucht.

        Mal als Beispiel wenn Steam nur 2mbit pro user als Dl-speed zur verfügung steht, bekommt man eben auch nicht mehr rein, da hilft es auch nicht ne 60/100mbit verbindung zu haben.

        Frag mich eh wer ausser Firmen von 100Mbit bitte nen vorteil haben soll aktuell.
      • Von einblumentopf PC-Selbstbauer(in)
        Wie schön das ich mit meinen Beiträgen mal wieder den I-Net Ausbau anderer Leute bezahle, die schon jetzt nicht wissen was sie mit der Leitung anfangen sollen. Für das Geld was ich diesem Verein monatlich überweise, bekomme ich noch nicht mal HD-Fernsehen, weil ich so ziemlich im letzten "Netz" wohne, welches zwar 250000 Einwohner bedient, aber noch nicht mal "ausgebaut" ist. Vom Internet ganz zu schweigen. Da darf ich sowieso mit DSL 2000 weiter rumgurken. Dazu noch die Gängelei mit der "Zwangsverschlüsselung"! Wie ich diesen Verein hasse...
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Hört sich doch SEHR SEHR positiv an für mich. Ich wohne in Mahlsdorf/Berlin. Am Rand zu Brandenburg(Birkenstein). Wenn sie es bis Sommer machen wollen habe ich vielleicht wie mein Kumpel, der 900m weitere nach Berlin innen wohnt, ne 32.000-er Leitung bis Sommer. Wäre echt geil. Mich nervt es nämlich richtig, bei mir in der Nähe wohnen so viele Menschen und 900m weiter auch, aber die hab bis zu 32.000

        ich als "Randbewohner" bin da ziemlich am Arsch.

        Soweit ich weiß ist der Verteile, an den wir angeschlossen sind, von der Telecom, hat das was zu sagen? KD ist das egal oder wie seh ich das?
      • Von facopse Komplett-PC-Käufer(in)
        Es ist schon sehr frustrierend zu lesen, wie in Deutschland die Netze ausgebaut werden.
        Während Großstädter bald schneller downloaden können, als ihre Festplatte speichern (jaja, ein wenig übertrieben, ich weiß), träumen die Leute in etwas ländlicheren Gebieten davon, wenigstens low-def Youtube Videos ohne 5-Sekündiger buffering-Unterbrechung alle 2 Sekunden ansehen zu dürfen.
        Oder zumindest Skype oder TS zu nutzen, ohne dass der Ping von 100 auf 500 hüpft.

        Meiner Meinung nach sollten die führenden Internetprovider schnelles Internet für absolut ALLE deutschen Bürger bereitstellen (16000+), bevor sie den Großstädtern ihren Ultra-Glasfaser-Download-Latenz-Geschwindigkeits-Orgasmus bescheren.

        Zahlt dafür nicht auch schon der Staat seit Jahren?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746357
Internet
Hannover & München mit 100 MBit / s
Falls Sie in Hannover oder München wohnen und an einer sehr schnellen Internetverbindung interessiert sind, hat Kabel Deutschland womöglich etwas Passendes. Die neuen Doppel-Flatrate-Pakete Comfort 60 und Comfort 100 ermöglichen maximale Datenübertragungsraten von bis zu 100 MBit/s.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Hannover-und-Muenchen-mit-100-MBit-s-746357/
29.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/09/Kabel_Deutschland.gif
internet,kabel deutschland
news