Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Babba0815 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von El Sativa
        und, wer regt sich drüber auf? kein arsch, da dieses menschliche gelumpe da oben doch eh macht, was es will. "bin ich erwischt worden, kaufe ich mit meiner lobby einfach ein gesetzt. klappt dieses nicht, kaufe ich mir einen menschen, der in der lage ist, mich zum erfolg zu führen. sollte das auch nicht klappen, muss ich nur lügen, und behaupten das mein untergebener schuld sei oder es mir leid tut und sowas nichtmehr passiert. danach bezahle ich mit dem ergaunerten geld eine kleine stafe und kaufe mir vom rest das nächste gesetz, beamte oder, oder.


        Nur gut, das es Plattformen wie Wikileaks gibt
        Sie sollten eig. wie Öl aus dem Boden sprudeln.
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        und, wer regt sich drüber auf? kein arsch, da dieses menschliche gelumpe da oben doch eh macht, was es will. "bin ich erwischt worden, kaufe ich mit meiner lobby einfach ein gesetzt. klappt dieses nicht, kaufe ich mir einen menschen, der in der lage ist, mich zum erfolg zu führen. sollte das auch nicht klappen, muss ich nur lügen, und behaupten das mein untergebener schuld sei oder es mir leid tut und sowas nichtmehr passiert. danach bezahle ich mit dem ergaunerten geld eine kleine stafe und kaufe mir vom rest das nächste gesetz, beamte oder, oder.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Die neverending Story - nur die Namen der Beteiligten ändern sich über die Jahre Aber besser so, als wenn gar nichts geschehen würde!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810680
Internet
Handel mit vertraulichen Informationen
Die US-Börsenaufsicht SEC (Securities an Exchange Commission) hat Klage gegen sechs Beteiligte eines Experten-Netzwerks erhoben. Sie sollen interne Informationen von Unternehmen wie Apple, AMD und Dell unrechtmäßig an Anleger weiter gegeben haben. Die SEC fordert Geldstrafen und Berufsverbot für die Beteiligten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Handel-mit-vertraulichen-Informationen-810680/
06.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/SEC_B_rsenaufsicht.png
apple,amd,dell
news