Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Tja was soll man dazu sagen, niemand ist davor sicher und man hätte im Vorfeld es den Hackern auch schwerer machen können. Ist ja nicht die Seite die gelitten hatte.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Die Angriffe sind auch irgendwie nichts neues mehr. -.-
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Schade dass die Sicherheitsmaßnahmen auf Kickstarter nicht von Beginn an höher waren.
        Diese Seite und all ihre Projekte leben schließlich vom Vertrauen!
      • Von Kerkilabro
        Ich war´s nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109735
Internet
Hackerangriff auf Crowdfunding-Plattform Kickstarter erfolgt
Die US-amerikanische Crowdfunding-Plattform Kickstarter ist Opfer einer Hacker-Attacke geworden. Am Mittwoch wurde Kickstarter von Strafverfolgungsbehörden über den Vorfall informiert. Die Information an die Nutzer erfolgte am Samstag. Neben Benutzernamen und E-Mail-Adressen wurden verschlüsselte Passwörter kopiert. Kreditkarteninformationen seien nicht betroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Hackerangriff-Crowdfunding-Plattform-Kickstarter-1109735/
16.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Kickstarter_Logo_b2teaser_169.jpg
kickstarter,hacker
news