Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Pokerclock Moderator
        Offtopic habe ich ausgeblendet. Unterhaltet euch darüber per PN, aber nicht hier.
      • Von sylarnbg Kabelverknoter(in)
        Jo, das mit den Quellen ist natürlich wichtig, auch wenn es nicht immer vollständig möglich ist, insgesamt gibt es aber mehr als genug. Die Mainstream-Medien sind natürlich auch nur ein weiteres Instrument zur Meinungsbildung und Desinformation. Der Copy- und Paste-Journalismus trägt sein übriges dazu bei, da die großen Nachrichtenagenturen (Reuters,dpa,Associated Press) von den gleichen Individuen kontrolliert werden.

        Bilderberg 2011 war vor einem knappen Monat und eine Berichterstattung in den Mainstream-Medien fand praktisch nicht statt. Die anwesenden Journalisten gehörten ausschließlich zu den alternativen Medien. Die Chefetage der Medien in Deutschland ist natürlich beim Treffen selbst anwesend, schweigt aber genau wie jeder andere Anwesende dazu.
      • Von Verwalter Komplett-PC-Käufer(in)
        -jedoch immer alle Quellen prüfen

        -eine Seite die ich noch hinzufügen möchte ist diese:

        -Informationen bekommt man nicht bei ARD und ZDF sondern bei den alternativen Medien

        -uhh wird der Post jetzt gelöschtttttttt? -wie viele andere von mir?
      • Von sylarnbg Kabelverknoter(in)
        Die Aktion hat einfach nur mal wieder bestätigt, dass wir auf dem besten Weg zu einer totalen Überwachung seitens der Mächtigen sind. Ich kann jedem, der mehr über unser korruptes Schein-Demokratie-System erfahren will raten, sich über die Bilderberger, Rothschild, Rockefeller, Kissinger, die Trilaterale Kommission, den Council on Foreign Relations und die anderen dazugehörigen Institutionen zu informieren.
        Gute Anlaufstellen sind dieser Blog von "Freeman", die Seite von Anonymous zu "The Plan" und den dazugehörigen youtube-Channel, dort unbedingt das Video "The Plan is now life" anschauen. Besonders empfehlenswert finde ich die Dokumentation American Dream, welche unterhaltsam das System der privat geführten Zentralbanken erklärt.
      • Von Verwalter Komplett-PC-Käufer(in)
        Vielleicht bekommen wir bald andere Hacks zu Gesicht, zum Beispiel Politiker Hacks indem bekannt wird was sie alles für schmutzige Dinge tuen, in der Art von Pädophilie und anderen Vergewaltigungen unter Schirmherrschaft der Macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833360
Internet
Hacker-Gruppe „No Name Crew“ im Visier
Vergangenen Freitag hatte sich die Hacker-Gruppe "No Name Crew" Zugang zu den Servern verschiedener Polizei-Behörden verschafft. Betroffen waren der Zoll und die Bundespolizei. Diese stellen jetzt Strafantrag gegen die Hacker-Gruppe wegen Datendiebstahls.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Hacker-Gruppe-No-Name-Crew-im-Visier-833360/
10.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Internet-Telefon.JPG
hacker,datenschutz
news