Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Kone
        ...
        Darum hab ich geschrieben "klingt wie:". Es ist nie zu spät eine Aussage genauer zu erklären oder richtig zu stellen
        Tut mir leid, wenn ich auf deine Füße getreten bin, aber es regt mich auf, wenn ich sehe, wieviele Leute hier eine La ola-welle anstimmen. Das sind dann auch die, die sich über die Politiker aufregen, aber selbst noch viel kurzsichtiger sind.
      • Von Kone PC-Selbstbauer(in)
        http://extreme.pcgameshar... Zitat von Kone http://extreme.pcgameshardware.de/images/buttons/viewpost-right.png
        Seitdem dieses Wochenende selbst Opensource Projekte von diesen Planlosen Idioten gehackt worden sind, haben die von meiner Seite keinen Respekt mehr verdient...

        Haxti:

        "Klingt wie: solange es mich nicht trifft finde ich das Ganze ganz lustig, aber Projekte, die mich interessieren? No way. Sorry falls das jetzt hart kommt, aber das ist Egoismus in perfektion. Aber andererseits scheinen mehr als 50% der Leute hier diese Einstellung zu haben. "

        @ Haxti:

        Ich glaube du willst hier was falsch verstehen anstatt richtig...
        meine Formulierung was den "Respekt " angeht bezog sich eher auf Hacker Ideale und deren Können nicht um deren vergangene Taten.
        Bevor du rumtobst und Leute in eine Schublade steckst eventuell auch mal überlegen was neben einer negativen Aussage noch für positive Aspekte in anderen Posts stecken könnten.
        Ich will hier auch nicht schonwieder eine Diskussion lostreten, letzten Endes hat deine Aussage auch ihren Wahrheitsanteil wenn man das so sehen will ...
        War aber nicht meine Aussage bzw der Gedanke dahinter.

        Der Ganze Ärger meiner Seits bezog sich auch eher darauf dass die Kollegen von lulz ihre eigene opensource Hacker Währung den Bach heruntergehen lassen...

        Von daher gehe ich davon aus dass es sich hier um nicht mehr als Kiddies handelt die in den Weiten des Internets die Anleitung fürn ddos angriff entdeckt haben...
        Ist mir eigentlich egal wie, aber welcher normale Mensch bricht sich schon mit absicht das eigene Bein vor nem Marathon...
        Sinnbildlich gesprochen

        Gruß Kone
      • Von LtBill Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich verstehe nicht woher ihr (pcgameshardware) eure informationen für news herholt...

        Lulz hatte laut twitter überhaupt nichts mit dem hack zu tun...und gerade lulz würde doch sofort zugeben wenn Sie wieder etwas geklaut haben! Ein bisschen mehr nachforschen und nicht gleich alles posten was man auf den ersten blick bei google findet...
      • Von mac1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mjx
        Das Modell von Anonymous scheint klar. Warum ist die Gruppe denn eine offene?

        Umso mehr Mitglieder man hat umso mehr werden die eigentlich richtigen Anonymous Mitglieder in der Masse untergehen..

        Wenn sich LulzSec und Anon verbünden, ich glaube schon dass es nützlich ist. Ich befürworte die Widersetzung von Anon und LulzSec gegen die Staatsmachten insofern, dass deren Taten Gutes bewirken können!!

        Sehr gute Einstellung. Wenn Du mir freundlicherweise deine Adresse geben würdest, ich würde dann bei dir einsteigen und deinen PC samt Internetverbindung klauen. Damit wäre vorerst sichergestellt, dass Du deinen geistigen Dünnpfiff nicht mehr anonym online stellen kannst. Das wäre eine gute Tat! Straftaten gutheißen, ich glaube mein Schwein pfeift!!!

        Leider hat die Staatsmacht zuviel Macht um sich schnell unterkriegen zu lassen aber auch ein noch so kleiner Riss in einer Autoscheibe kann das große Glas zum sprengen bringen. Von daher, AUF GEHTS LULZSEC UND ANONYMOUS!!

        Bitte erst denken, dann schreiben. Wenn Du regelmäßig bestohlen werden würdest, dann wärst Du der Erste, der nach der Staatsmacht schreit, um den Täter einzubuchten. Abgesehen davon, dass dein Satz absolut keinen Sinn ergibt. Ach und die Ausrede von wegen der späten Uhrzeit kannst Du stecken lassen, die nehme ich dir nicht ab. Den anderen geistigen Müll hast Du schließlich auch "zur Tastatur" gebracht.

        Endlich mal jmd ders Maul aufmacht und sich für gewisse Dinge wie persönliche Freiheit eines Jeden etc. einsetzt.

        Du bist von dem Schwachsinn, den Du schreibst tatsächlich überzeugt, oder?
        Zwischen "Maul aufmachen" und Diebstahl und Nötigung besteht ein himmelweiter Unterschied! Was bitte hat Datendiebstahl mit "persönlicher Freiheit eines Jeden zu tun"?
        Wenn jeder tun und lassen könnte, was er wollte hätten wir hier Anarchie. Jeder Mensch muss sich nun einmal an gewisse Regel halten. Tut er das nicht muss er mit den Konsequenzen leben.


        Die Politiker haben doch alle keine Ahnung mehr vom richtigen Leben. Der Staat Deutschland zB wird von geldgeilen Ar***lö***** geführt ohne jeglichen Bezug zur Realität. Welcher Politiker zB kann sich vorstellen wie so manches Leben eines Ausländers hier in Deutschland läuft? WER? keiner.. Leider.

        Ich schließe aus deiner Aussage, dass Du zu der Gruppe Menschen mit Migrationhintergrung in Deutschland gehörst. Niemand (!!!) zwingt dich dazu hier zu leben, das gilt übrigens auch für Einheimische ohne Migrationshintergrund(!). Zieh Leine, mach dich dünne, wandere aus. Es gibt so viele schöne Flecken auf der Welt, z.B. Grönland. Da stört dich kein Mensch. Das Problem ist nur: kein Strom, kein PC, kein Internet, kein Geld, die Nahrung muss selbst gejagt und zubereitet werden, keine Heizung,... (ich glaube die Aufzählung reicht!)
        Abgesehen davon, wenn Du Politiker wärst, würdest Du genauso nach deinem persönlichen Vorteil schauen. Wenn aber Politiker so toll bezahlt werden, warum geht dann ein Roland Koch (Ex-MP Hessen) plötzlich zum Baukonzern Bilfinger-Berger und wird dort Vorstandsvorsitzender mit einem Millionengehalt? Weil er so viel Geld als Politiker nie verdienen hätte können.


        Warum wohl genießen Politiker Immunität?? Warum werden Sie vor Straftaten geschützt egal was sie machen??
        Immunität: Immunitt - Lexikon
        Also wenn sie ne Frau umfahren betrunken darf die Polizei garnicht ermitteln nicht mal das Wort "Mord" oder so mit dem Poltiker in Verbindung bringen. Warum genießen sie so ein Recht? Mit welchem Grund?

        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Der Kabarettist Dieter Nuhr hat es mit dieser Aussage auf den Punkt gebracht. Es darf sehr wohl gegen Politiker ermittelt werden, und wenn sich herausstellt, dass eine Straftat begangen wurde, dann wird die Immunität aufgehoben und es kann Anklage erhoben werden. Auch Politiker stehen nicht über dem Gesetz, auch wenn einige das glauben (und sich die Gesetze so hinbiegen und -basteln, wie in Italien und anderen Bananenrepubliken/Diktaturen... Vorsicht Ironie! ).
        Es gibt allerdings wirklich Personen bei denen Ermittlungen extrem schwierig sind. Dabei handelt es sich um Diplomaten. Um einen Diplomaten anzuklagen, müssen extrem hohe Hürden genommen werden. Bis deren Immunität aufgehoben wird, fließt reichlich Wasser den Rhein hinunter.


        Tzzz....

        Gute Nacht!

        Besser hättest Du deinen geistigen Erguß nicht zusammenfassen können. Mehr fällt mir zu früher Stunde dazu nicht mehr ein!

        Mit freundlichem Gruß
      • Von mjx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Modell von Anonymous scheint klar. Warum ist die Gruppe denn eine offene?

        Umso mehr Mitglieder man hat umso mehr werden die eigentlich richtigen Anonymous Mitglieder in der Masse untergehen..

        Wenn sich LulzSec und Anon verbünden, ich glaube schon dass es nützlich ist. Ich befürworte die Widersetzung von Anon und LulzSec gegen die Staatsmachten insofern, dass deren Taten Gutes bewirken können!!

        Leider hat die Staatsmacht zuviel Macht um sich schnell unterkriegen zu lassen aber auch ein noch so kleiner Riss in einer Autoscheibe kann das große Glas zum sprengen bringen. Von daher, AUF GEHTS LULZSEC UND ANONYMOUS!!

        Endlich mal jmd ders Maul aufmacht und sich für gewisse Dinge wie persönliche Freiheit eines Jeden etc. einsetzt.

        Die Politiker haben doch alle keine Ahnung mehr vom richtigen Leben. Der Staat Deutschland zB wird von geldgeilen Ar***lö***** geführt ohne jeglichen Bezug zur Realität. Welcher Politiker zB kann sich vorstellen wie so manches Leben eines Ausländers hier in Deutschland läuft? WER? keiner.. Leider.

        Warum wohl genießen Politiker Immunität?? Warum werden Sie vor Straftaten geschützt egal was sie machen??
        Immunität: http://www.bpb.de/popup/p...
        Also wenn sie ne Frau umfahren betrunken darf die Polizei garnicht ermitteln nicht mal das Wort "Mord" oder so mit dem Poltiker in Verbindung bringen. Warum genießen sie so ein Recht? Mit welchem Grund?

        Tzzz....

        Gute Nacht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830659
Internet
Hacker-Angriffe
Wie Scotland Yard mitteilt, hat die Sonderermittlungsgruppe "e-Crime Unit" einen 19-Jährigen festgenommen, der angeblich der Hacker-Gruppe LulzSec angehört. Er soll mit den dDoS-Attacken in Verbindung stehen. Die Hacker-Gruppe dementiert.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Hacker-Angriffe-830659/
21.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Lulzsec-Anonymous-Hacker-DDOS.jpg
news