Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von amdintel
        Zitat von Chaddy
        Man sollte schon immer die aktuellste Version nehmen, zwecks Sicherheitsupdates...

        Aber der Firefox ist ohnehin besser.


        ja klar habe ich lust mir die Gagets mit dem IE 8 kaputt zu machen Vista und Win 7 .

        Firefox, bezahlst du meine Strom Rechnung ?
        Firefox kann die Internet Verbindung nicht automatisch beenden wenn man eine weile nichts im Internet macht,
        der PC läuft und läuft und läuft und schaltet dann auch nicht mit in den Stanby betrieb dank des dollen heiß gelobten Firefox -> wie oft eigentlich denn noch ?
        ich vergesse das hin und wieder mal das ich mit den
        PC on bin, grade wenn man längere Downloads macht .
        so wie es jetzt ist, ist es super , mega Downloads gestartet man geht pennen und wenn der PC fertig ist,
        schaltet der sich nach 60 min in den Standby Mode .
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Microsoft wird mich auch mit dem IE 9 nicht umstimmen können...werde den nur für Tests benutzen, wenn ich etwas programmiert habe.
      • Von Chaddy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von amdintel
        wenn das nicht wieder so ein Reinfall wird wie mit dem IE8, der den Leuten die Gagets verunstaltet Vista/Win 7
        und bei einigen die Sibebar von Vista geschrotet hatte,
        wenn der IE 9 gut und schnell ist nehme ich den, ansonsten bleibe ich weiter beim IE 7
        Man sollte schon immer die aktuellste Version nehmen, zwecks Sicherheitsupdates...

        Aber der Firefox ist ohnehin besser.
      • Von BAchi Schraubenverwechsler(in)
        Der neue Stil von MS sagt mir zu(siehe Win live Progs, WP7S, Bing usw).
        Wenn Der IE9 stabil, schnell und optisch ansprechend ist kann ich mir durchaus vorstellen zu dem zu wechseln.
      • Von Ionenweaper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mathal84
        hast du wirklich richtig mal mit der aktuellen Version gearbeitet? ich glaub die meisten erinnern sich wenn überhaupt dann mal an die Version 6 oder 7...
        Hauptsächlich wohl 6, das war ja auch die Version die Mircrosoft so ewig hat herumdümpeln lassen; wo das Browser-Team sogar fast aufgelöst worden war.

        7 war ja schon ein riesiger Fortschritt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705097
Internet
HTML5 und Direct2D für IE9
Microsoft will den Internet Explorer 9 zur MIX in einer Keynote vorstellen. Das verrieten die Redmonder, gaben aber keine weiteren Details bekannt. Der Internet Explorer 9 soll HTML5 beherrschen und Direct2D-Beschleunigung bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/HTML5-und-Direct2D-fuer-IE9-705097/
18.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Microsoft-Internet-Explorer-1.jpg
microsoft
news