Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Da kann ich ja von Glück sprechen ich hab hier noch einen HP Laserjet 5L von 1995/1996
        Musste letztens sogar noch Bewerbungen damit drucken und erst auf einem anderen PC verwenden weil mein PC keinen LPT anschluss mehr hatte
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH-System
        Jetzt ist Ihre Meinung zu HP: Ältere Laserjet-Drucker mit Sicherheitslücke gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

        http://www.pcgameshardware.de/external/gfx/icons/arrow_right.gif Zurück zum Artikel: HP: Ältere Laserjet-Drucker mit Sicherheitslücke


        Ich hab das Problem das es keine funktionierende Windows 7 Treiber für meinen HP Color LaserJet 1600 gibt.
      • Von Eldorado Freizeitschrauber(in)
        Der Ideenreichtum scheine ja unbegrenzt zu sein, an diese Lücke hätte ich nie gedacht... In manchen Firmen könnte sich das schon lohnen hier die Dokumente abzufangen, z.B. die Pläne für neue CPU...
      • Von gwuerzer Schraubenverwechsler(in)
        Was, kommt jetzt der Virus schon über die Druckerpatrone rein?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675685
Internet
HP-Drucker mit Leck im Webserver
Ältere Modelle der Laserjet-Drucker von HP scheinen eine Sicherheitslücke in ihrer Firmware zu tragen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/HP-Drucker-mit-Leck-im-Webserver-675685/
10.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/hplj4000.jpg
hp
news