Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Call Center? Ich komme erst gar nicht so weit da Ebay den Kontakt zum Support ja so übelst verkompliziert. Und dann musst du deine Telefonnummer verifizieren. Und deinen Standort verifizieren. Ich kann mich noch an etliche Anrufe von Ebay erinnern nur weil ich im Betrieb oder bei meinen Eltern via ihren Anschluss was im Ebay gekauft/ verkauft habe. Heute scheint es wohl egal zu sein.

        Und mein ersten Betrugsfall mit Hilfe des Paypalschutzes wahr auch mehr Abenteuerlich als Hilfreich.
      • Von Acid Software-Overclocker(in)
        Also Fuddles kann ich in allen Punkten nur zustimmen.... Support? Ich finde es allein Betrug diese unqualifizierten Call Center Idioten Support zu nennen.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Also Paypal finde ich noch gut weil ich ohne Kontodaten oder Überweisungen mit TAN kleinere Beträge einfach so bezahlen kann.

        Allerdings sind die ganzen Sicherheitsprüfungen extrem Nervig. Du kannst 1x für 2000€ per Paypal bezahlen und dann kaufst du dir was für 25€ und dann soll das nur noch per Kreditkarte oder Sofortüberweisung per Online Banking gehen :

        Ein Freund von mir hat sich vor wenigen Tagen bei Paypal angemeldet. Wollte dann aus Ebay was bezahlen und das ging nicht. Nur mit Kreditkarte oder per Sofortüberweisung via Online Banking. Beides hatte er nicht. Das Ende vom Lied - Abgemeldet

        Und im Zusammenhang mit Ebay ... Hat man Probleme schiebt Ebay einen zu Paypal. Paypal schiebt dann einen zurück zu Ebay
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, PayPal ist nunmal auch die einfachste Art jemandem im Ausland (ohne grosse Angaben der Bankverbindung!) Geld ohne zeitliche Verzögerung zu senden, die Banken scheitern ja leider weiter an einem ähnlich schnellen System .....

        Ärgerlich sind nur die Transaktionsgebühren, aber angesichts der Geschwindigkeit ist das zu verschmerzen.
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FreezerX
        Hey fuddles! Du bist mir eine Spur zu aggressiv.
        What?

        Smilies übersehen?

        Dein "deshalb interessierts mich." habe ich gelesen und auch wahrgenommen das du damit sagen willst, das du bereit bist deine bisherigen Erfahrungen auch mit negativen Erfahrungen von anderen zu teilen.
        Habs nicht bös gemeint

        Nur bei 2 Antworten die Klickfaul klingen, darf man doch ruhig eine stereotype Antwort geben
        Es wurde ja offenkundig mitgeteilt das man von negativen Aspekten bei Paypal/Ebay keine Spur einer Ahnung hätte und das obwohl sich die Beitragsersteller selbst im Internet bewegen.

        Wer eine Behauptung aufstellt ist ja nicht verpflichtet eben diese zu beweisen. Wer daran zweifelt kann sich selbst kundig machen, das müssen nicht immer die anderen für einen tun.
        Und Basis zur Diskussion habe ich zwar gegeben aber nicht die 2 Poster über mir. Da wurd nur platt gesagt, das man da nie was von gehört hat und ein einfaches: Warum?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808236
Internet
Gute Geschäfte
Ebay hat das Quartalsergebnis des wichtigen Weihnachtsgeschäftes vorgelegt. Es ist zugleich das Schlussquartal des Geschäftsjahres beim Online-Auktionshaus. Besonders dank Paypal liegt Ebay gut im Rennen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Gute-Geschaefte-808236/
20.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Ebay-Paypal.jpg
ebay,paypal
news