Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Yibby PC-Selbstbauer(in)
        LoL ich finds geil, dass sie aus Marketing Gründen überall HD draufkleben müssen ... Farmville HD. Mein Windows läuft auch in 1920x1080, hab ich jetzt Windows HD oder Paint HD
      • Von plexus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wieso bitte solle ein anderer Hoster die Bugs verringern? Das würde mich echt interessieren. o_o
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Hoffentlich wird kein Spam wie bei Facebook dabei produziert, den man dann umständlich sperren müsste etc...
        Hoffentlich muss man nichts davon mitbekommen, wenn man nicht will.

        Vielleicht wird es ja Übersichtlich gelöst und man kommt dort nur auf ein Klick auf ein Link hin. Sonst wird davon nichts angezeigt.

        Na hoffentlich...
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Nur leider benutzt eben ein großteil der User diese Spiele. Zudem ist dies eine Geldquelle für Google (wie es eben auch für Gesichtsbuch ist).
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Neeeeeeeeeeeeeeein! So dumm können sie doch nicht sein! War der große Vorteil nicht Übersichtlichkeit und das Fehlen solcher unseriösen Nervereien?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835369
Internet
Günstiger als die Konkurrenz von Facebook und Apple
Nach Berichten des Washington Street Jounal könnte Google in den Markt für Casual Games einsteigen. Spiele-Entwickler sollen als Anreiz niedrigere Transaktionskosten, als bei der Konkurrenz Facebook und bessere technische Rahmenbedingungen vorfinden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Guenstiger-als-die-Konkurrenz-von-Facebook-und-Apple-835369/
23.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Internet.jpg
google plus,facebook,browsergame
news