Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seebaer PC-Selbstbauer(in)
        Wahrheit ist oft unangenehm.
      • Von sputnik1969 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von KrHome
        Was für eine "öffentlich-rechtliche" Nachrichtenseite war das denn? Seit wann betreibt der Staat Nachrichtenseiten?
        Seitdem ARD und ZDF auch im Internet vertreten sind... Und wenn du es genauer wissen willst: Es war die ARD-Tagesschau

        Und die Sache mit dem hausrecht ist auch relativ, als Zeitung oder Nachrichtenmagazain, was seine Beiträge zur Diskussion frei gibt sollte auch Kritik erlaubt sein und nicht gelöscht werden. Aber das ist inzwischen ja gang und gebe. Liegt wohl daran, dass die Shitstorms in letzter Zeit zugenommen haben - seit Beginn der Ukraine-Krise sogar richtig heftig. Wenn auf einen Artikel hunderte Widersprüche und nur eine Handvoll Zustimmungen kommen, wird schnell der Thread geschlossen. Dumm nur, wenn es in jedem neuen Thread zu dem Thema gleich genauso weiter geht. Vielleicht sollten die "großen Medien" endlich mal begreifen, dass sie das Informationsmonopol verloren haben und die Menschen schneller mitbekommen, wenn Propaganda gemacht und gelogen wird, bis sich die Balken biegen.
      • Von Seebaer PC-Selbstbauer(in)
        Troll (Netzkultur)

        Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
        Nachdenken unerwünscht. Wahrheitsfindung unerwünscht. Freiheit ade, freie Meinungsäußerung unerwünscht. Provokation unerwünscht: Bleibt übrig: Diktatur. Traurig wenn Internet Junkies auf sämtlichen Betrug reinfallen.
        Mal nebenbei bemerkt: Welcher Troll hat ,mehr Erfahrung? als ein geistig gesunder Mensch?...
      • Von DDR2-Liebe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von shadie
        Nur gut dass es in dem Thread nicht um die USA geht sondern GB und mein Beispiel nur veranschaulichen soll wie weit so ein "Spaß" gehen kann aber gut.

        Du weißt das natürlich sicherlich alles viel besser, hast selbst Dreck am Stecken und stellst das ganze Thema als "Zensur" da.

        Deine posts solltest du künftig nicht mehr so herablassend verfassen! das war unterstes Niveau von dir
        und?, wenn die Staatsmacht auf jeden scheiss reinfällt, dann sollte man mal über diese nachdenken
        ist doch Zensur, freie Meinung adee, der Staat kann dich jetzt dann richtig verknacken wenn du kritisch wirst.
      • Von IDempiree PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Eddyloveland
        Das geht ganz einfach ich hab auch so ein Nettes Programm mir geschrieben. Das in jedem Spiel von jedem Spieler IP und Ort aufzeigt.Per Scanner ermittel ich dann den Pc und die Mac sowie die Cpu ID.Mit meinem Programm hätten auch Cheater keine Chance.

        Gehn tut alles man muss nur wissen wie.


        Soviel zum Thema Internet - Troll. Word!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139775
Internet
Großbritannien will Haftstrafen für Internettrolle verschärfen
Ausfallende Bemerkungen von Internettrollen stehen in Großbritannien im Rahmen des Malicious Communications Act unter Haftstrafe. Dieses Gesetz soll nun verschärft und ausgeweitet werden. Bis zu zwei Jahren Gefängnis droht "Internetterroristen" nach den neuen Plänen. Ausgelöst wurde die Debatte aufgrund der Häufung von virtuellen Übergriffen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Grossbritannien-will-Haftstrafen-fuer-Internettrolle-verschaerfen-1139775/
20.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Grossbritannien_will_Haftstrafen_fuer_Internettrolle_verschaerfen-pcgh_b2teaser_169.jpg
news