Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von phila_delphia
        Der Sarkast in mir sagt: "Fein! Dann haben die Konfirmanden im Gottesdienst nun endlich was zu tun."

        Grüße

        phila
        moment ich lache hahaha
      • Von ReDD_1973 PC-Selbstbauer(in)
        godspot. toll, dass ich jetzt mit meinem hirn direkt zugriff auf's netz habe.
      • Von DKK007 Moderator
        Du musst dafür ja nicht mal in die Kirche gehen, sollte ja auch vor der Tür funktionieren. Vielleicht haben die Pfarrer ja die Hoffnung das so wieder mehr Leute zum Gottesdienst kommen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Was ist mit Leuten einer anderen Glaubensrichting, für den hohen Speed ist dann eine Bekehrung fällig?
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Der Sarkast in mir sagt: "Fein! Dann haben die Konfirmanden im Gottesdienst nun endlich was zu tun."

        Grüße

        phila
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195893
Internet
Godspot: Gratis-WLAN der Evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg
Die Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKOB) hat damit begonnen, die eigenen Kirchen und weitere, eigene Gebäude mit kostenlosen WLAN-Hotspots auszustatten und nennt diese Aktion Godspot. Bis Ende Mai 2017 sollen so rund 3.000 Gratis-Hotspots entstehen, die nicht nur von Kirchgängern verwendet werden dürfen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Gratis-WLAN-Godspot-Evangelischen-Kirche-Berlin-Brandenburg-1195893/
20.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/ekbo-pcgh_b2teaser_169.jpg
internet,wlan
news