Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Duke Nukem Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mist, meine ganzen Backlinks sind im Arsch Wieviel ist Nerdcore denn wert? Fand den Blog stellenweise eigentlich ganz gut. Eine gute Sache hat es, wenn er den Blog doch zurück bekommt hat er mehr Links die auf seine Seite verweisen denn je. In dem Sinne: sue the duke please
      • Von mgf PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Namaker
        Die Produkte der Euroweb Internet GmbH sind minderwertig, es ist unverhältnismäßig viel Schrott dabei und sie verdienen mit Dreck eine goldene Nase.

        Werde ich jetzt auch abgemahnt?

        Edit:
        Dafür reicht der Konjunktiv I nicht mehr aus - er würde ihn gerne mundtot machen, aber das täte der PR nicht so gut.
        Siehe dazu auch: Hetzner sperrt JuraBlogs.com - Hintergründe / Weblog / JuraBlogs
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Die Produkte der Euroweb Internet GmbH sind minderwertig, es ist unverhältnismäßig viel Schrott dabei und sie verdienen mit Dreck eine goldene Nase.

        Werde ich jetzt auch abgemahnt?

        Edit:
        Zitat
        Sein Ziel sei es auch nicht gewesen Walter mundtot zu machen, da dies ohnehin ein unmögliches Unterfangen sei.
        Dafür reicht der Konjunktiv I nicht mehr aus - er würde ihn gerne mundtot machen, aber das täte der PR nicht so gut.

        Bei solchen Leuten wäre ich für die Wiedereinführung der Todesstrafe...
      • Von mgf PC-Selbstbauer(in)
        Lesenswert dazu auch: Rechtliche Bewertung der Sache Euroweb vs. Nerdcore - Domain wurde gepfändet - Web 2.0, Social Media & Recht - die Rechtslage bei Pfändungen ist nun eben doch geregelter, als es die euroweb wohl gerne hätte.

        Im Prinzip schade um nerdcore, Pech allerdings für Walter, wenn er seine Mitwirkung tatsächlich versäumt hat. Das hätte er eigentlich besser wissen müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808074
Internet
Grabenkriege an der Blogfront
Es war einer der bekanntesten deutschen Blogs und ist nun nicht mehr zu erreichen. Nerdcore wurde von Internetdienstleister Euroweb angeschaltet und die Domain gepfändet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Grabenkriege-an-der-Blogfront-808074/
19.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/E012510C.JPG
blog
news