Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Zeus18
        Das müsste mich dann wahrscheinlich vorerst nicht so stark interessieren da ich ja ein Flaggschiffmodell besitze.
        Stimmt, ein Nokia 6110^^

        B2T : Ohne Pop Ups wäre es sehr viel angenehmer, bin aber sehr gespannt.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Das müsste mich dann wahrscheinlich vorerst nicht so stark interessieren da ich ja ein Flaggschiffmodell besitze.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Schlimmer finde ich auf Mobilen Webseiten manchmal die Popups, die den ganzen Bildschirm ausfüllen und man wenn man pech hat nicht mal weg klicken kann.
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Am besten beschleunigt man das Internet indem man alle Werbung blockt. Selbst Google muss jetzt zugeben, dass Adblocker ein Muss und nicht nur Rebellentum sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174001
Internet
Google will Webseiten für Mobilnutzung beschleunigen
Viele Webseiten sind für die Nutzung auf Mobilgeräten nicht ausreichend optimiert und laden dort langsam oder überlasten die schwachbrüstige Hardware. Mit Accelerated Mobile Pages, einem Teilprojekt aus der 150 Millionen Euro schweren Digital News Initiative, will Google dem entgegenwirken.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-will-Webseiten-fuer-Mobilnutzung-beschleunigen-1174001/
09.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/12_Xperia_M2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news