Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von AchtBit Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rayken
        Da kannste aber lange warten bis es voll wird, das Postfach wird vermutlich noch deine UrUrUrUrUrUrUrenkel überleben


        Umso besser, die Mail Adresse ist nämlich mein Entlager. Da enden nämlich alle unerwünschten Mails von 4 Adressen drauf. Die AchtBit GMX Mail ist mein Köder, den ich kreuz und quer in Forms, Cookies und Browser Cache, konstant durchs Internet ziehe um alles Mails auf sich zu ziehen und als Abholer und Umverteiler dient mein bestens organisierter O2 Account, den ich nur mittels Alias referenziere und nach geschäftlichen Transaktionen neu definiere. Eigentlich mach ich so gut wie gar nix mehr. Der Mail Client von O2 ist zwar ne absolut lahme Krücke aber, in Sachen Administration von mehren Adressen, unschlagbar. So endet letztendlich alles beim Google. 40 pro Tag langen da mit Sicherheit nichtmehr.

        Und wenn ich mal nicht mehr bin, dann kann man bestimmt noch in 1000 Jahren die ruhmreichen Reste von meinem Spam, auf irgendeiner Google Wolke ausgraben.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ohh man das wird ja immer schlimmer. Ich besitze leider auch ein Google Konto, aber nicht weil ich es wollte sondern ich man es musste. Habe ja schließlich auch ein Youtube Konto was damit sogar auch verknüpft ist.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von AchtBit
        Hehe..Big Brother stroke again. Meine Google Mail ist eine meiner Spam Mails. Ich bin noch nie in dem Postfach gewesen. Ich lass das Postfach voll spammen, bis der Account explodiert.

        Da kannste aber lange warten bis es voll wird, das Postfach wird vermutlich noch deine UrUrUrUrUrUrUrenkel überleben
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        gmail gehört bei mir schon seit jahren in den spamfilter
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Besonders witzig, wenn man knapp 20.000 Abonnenten auf YT hat und die logischerweise die Google+ Seite kennen...

        Gleich deaktiviert das Zeugs. Darf jetzt erst einmal aufräumen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104507
Internet
Google verknüpft Gmail und Google+ enger
Google bindet sein soziales Netzwerk Google+ immer enger an andere Services aus dem eigenen Hause. Nach Youtube wird nun auch Gmail enger in das soziale Netzwerk eingeflochten. Mittels des E-Mail-Dienstes lassen sich nun auch Nachrichten an Menschen auf Google+ schicken, deren Adresse man gar nicht kennt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-verknuepft-Gmail-und-Google-enger-1104507/
10.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Google_Plus_Thilo_Bayer.jpg
news