Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sandman85 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Auf der Webseite der Bild soll offenbar türkischer Erstligafußball gestreamt werden, wer über das System bezahlt werden soll.


        Ja und?
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        [maßlose Übertreibung]Find ich gut, Da Google bei den meisten sogar die Startseite ist, dann noch ein Emailaccount, statt einem externen (lokalen IMAP/POP3 \ SMTP E-Mail Client jetzt deinstallieren alle anderen EMailaccounts über Googlemail laufen lassen, die Webcam in den Youtube account (und livestrame) integrieren, Dann noch ne neue Googlemaps-GPS-App fürs Handy bei der man auch immer weiß wo man iss, und dann noch so ein Geldaccount (am besten ne Kreditkarte mit Google als Kreditinstiteur , hört sich verlockend an, BigBrotherVersion xx8unendlich, sowas finde ich geil als exhibitionist und zu allem Überfluss nen SchrottRechner und alles über die GoogleCloud laufen lassen (auch für Spiele geeignte) thats's the Future[/maßlose Übertreibung]

        Irgendwo hört der Spaß dann doch auf: , ich finds immer noch geil nen halbwegs potenten Rechner zuhause stehen zu haben oder PGP mit Thunderbird zu nutzen, und hab auch noch nie sone Internet Office App ausprobiert, hab das Zeug immer noch gerne auf nem Rechner, vielleicht bin ich altmodisch, aber dafür weiß ich dann was ich hab!!!
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Dem kann ich mich kommentarlos anschließen.

        Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit PCGH Extreme
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Wie wärs mal Paypal für den Android-Market einzuführen. Ich wollte mir schon öfters mal einige Apps kaufen, kann das aber nicht da Ich ja keine Kreditkarte habe. Und mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass Ich mir extra dafür eine Kreditkarte anschaffen müsste. Das ist mir einfach zu blöd. Ich verstehe nicht, weshalb Paypal oder auch ClickandBuy nicht machbar wären.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812162
Internet
Google mit Bezahlsystem
Google hat ein neues Bezahlsystem entwickelt und wird dieses in Kürze einführen. Das Unternehmen aus Mountain View sieht vor allem Zeitungsverlage als potenzielle Interessenten, die seit geraumer Zeit Googles Vorgehensweise anprangern.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-mit-Bezahlsystem-812162/
16.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Google.jpg
google
news