Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schabe55 Schraubenverwechsler(in)
        Wundert mich überhaupt nicht. Habe schon laut gelacht als sie damals mit der "Entschuldigung" kamen= "Der WLAN-Scann sei versehentlich passiert!"
        Bei dieser "Stasi-Truppe" hilft wirklich nur eins, konsequent nicht benutzen!! Das mache ich schon seit Jahren und jeden auch dazu auffordern! Ich nehme zum Beispiel ixquick.de . Die speichern nun wirklich garnichts.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ziemlich dreist was die veranstalten... ...
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Wahnsinn wie groß die Frechheit von Google ist.
        Das sie solange illegales machen können ist schon einzigartig, das beweist wieder wer nur genug Geld hat kann sich fast alles machen und sich erlauben
        Die Datensammelwut ist eine bodenlose Frechheit, aber wenn man von Google Daten über ihre Firmenstruktur haben will verweigert man hartnäckig alles was man wissen will.
        Diese Firma ist zum
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von rytme
        Man ich versteh diesen ganzen Wirbel nicht, früher oder später wird das eh alles mal so sein..Und wer heutzutage sein WLAN immer noch nicht gesichert hat der hats auch nicht anders verdient...


        tut nix zur sache. Die hätten sich einfach die Gesetzeslage vorher anschauen müssen. Und was möglich ist oder was nich: Wenn du wardriving o.ä. machst, dann musst du freizeit haben um glück zu haben. so gehtst du ins internet und kannst innerhalb einer stunde dir mehrere perfekte locations suchen mit, was weiss ich, parkanlage und wlan dabei oder ähnliches.

        Ich finds ok, dass sie auf die Fresse fliegen. Es gibt auch leute die auf facebook ihr leben für alle ausbreiten, oder eben die, die sich mit dem minimal nötigen anmelden um nur den vorteil der kommunikation zu nutzen. Es sollte eine persönliche entscheidung bleiben, was ich von meinem Leben im Internet habe oder was nicht.
      • Von rytme PC-Selbstbauer(in)
        Man ich versteh diesen ganzen Wirbel nicht, früher oder später wird das eh alles mal so sein..Und wer heutzutage sein WLAN immer noch nicht gesichert hat der hats auch nicht anders verdient...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794733
Internet
Google im Visier spanischer Behörden
Der Suchmaschinenbetreiber Google hat bei der Erstellung der Streetview-Fotos auch die entlang der Strecke liegenden Funknetze katalogisiert. Damit hat sich das Unternehmen bereits in Deutschland, Südkorea und den USA juristische Probleme eingehandelt. Nun droht auch in Spanien Ärger.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-im-Visier-spanischer-Behoerden-794733/
19.10.2010
google,wlan,street view,netzwerk
news